Mittagsschlaf???

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von monik1709, 17. April 2006.

  1. Hallo,

    mich würde mal interessieren wie alt eure kinder sind und ob sie noch mittagsschalf machen bzw. gemacht haben.

    Und wenn ja wie lange???

    Lieben gruß
    Monik



    Maileen ist zwei
    machte ca. 2 Std. Mittagsschlaf (hab das gefühl sie will aber nicht mehr wirklich)
     
  2. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Mittagsschlaf???

    :winke: Hallo meine große wird im Mai vier und macht noch Mittagschlaf und die kleine ist eineinhalb und macht auch noch Mittagschlaf Sie schlafen dann so 2 stunden mal mehr mal weniger
     
  3. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mittagsschlaf???

    Meine beiden sind 20 Monate und schlafen ca.1,5 Std........
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mittagsschlaf???

    Cecilia ist 16 Monate alt und schläft in der Mittagszeit 2 1/2 - 3 Stunden.
    Sie freut sich richtig, wenn sie dann ins Bett darf und schläft sofort ein. Sie braucht das unbedingt, sonst ist sie nur noch gnartschig und ungeniessbar !
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mittagsschlaf???

    Hallo! :winke:

    Unsere kleinen Monster sind 2 3/4 und schlafen mittags zwischen 12 und 13.30 Uhr. Im Moment sind wir dabei, auszutesten, ob wir den Mittagsschlaf streichen sollen, denn abends ist im Moment nie vor 21.30 Uhr Ruhe, vorher nur Theater. Wir reduzieren also heute mal von 1 Stunde und 20 min auf 1 Stunde in der Hoffnung, dass es wieder besser klappt. Eigentlich können wir ihn nicht ganz streichen, denn sie sind ab 12 Uhr soooooo müde, das sie innerhalb von 3 min einschlafen, wenn ich sie hinlege. Hhmmm, eine schwierige Zeit momentan.

    LG
    Heike
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Mittagsschlaf???

    Laara wird in 2 Monaten 2 Jahre jung und schläft zu 99% immer von 12.30 Uhr bis 15.00 Uhr - also 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf

    Sie steht gegen 8.00 Uhr auf und Abends um 19.00 Uhr ins Bett... mal ein wenig + oder - an den Zeiten ;-)
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mittagsschlaf???

    Hallo,

    Emil ist knapp 2 1/2 und macht seit ca einem Jahr keinen Mittagsschlaf mehr :umfall:
    Der Kleene ist 8 1/2 MOnate und schläft noch 2x am Tag.

    Liebe Grüße
    Kim
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Mittagsschlaf???

    20 Monate und Mittagschlaf ( je nach Verfassung mehr oder weniger ) so ca. von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

    Ab 20.00 Uhr fertig machen fürs Bett und aufstehhen so zwischen 8.00 Uhr und 9.00 Uhr
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...