Mittagsschlaf- Aufwachschwierigkeiten - mit schönen News

UTE UE

Gehört zum Inventar
Gibt heute keine Nachher, Flo ist wachgebliegen, weil wir sooooooooooooo spät erst Mittaggegessen haben. :o

Aber ich Berichte euch trotzdem die nächsten Tage weiter,

verspricht UTE
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Neuer Bericht:

Heute hat es wieder wunderbar mit seiner Lieblingsmusik geklappt. Ich hab ihn sogar noch einige Zeit in Ruhe der Musik zuhören lassen, bis er rief und sagt: Mama, Musik aus, mag ich nicht.

Und gestern hatten wir ja spontan Besuch von Kathrin und David. Als ich ihn weckte, versuchte ich es mit: Davis ist da. - keine Reaktion. Ich nochmal: David ist zu Besuch! - er dreht sich nur um.
Dann hab ich Musik angemacht und schon war das Kind wach.

Danke nochmals für diesen wunderbaren Tipp

LG UTE
 
Oben