Mit wem würdet ihr gerne mal nen kaffee trinken??

Schnäuzelchen

Familienmitglied
nur Kaffee trinken ??
Loriot
Diana Gabaldon
Robin (jaa, schon richtig geschrieben, ich meine den Komiker) Williams
Sir Peter Ustinov (leider schon tot)
Dalai Lama
Jodie Foster

ähem .... wenn man den Kaffe gleich weg lassen könnte :bissig: :nix: :
John Bon Jovi und/oder Campino (ich will ja nicht masslos erscheinen ;-) )
 

Alley

Miss Ellie
Ich würde mal gerne mit Olli Geissen und Mario Barth einen Kaffee trinken. Ich finde beide total sympatisch.
 
J

Jea

Alley hat gesagt.:
Ich würde mal gerne mit Olli Geissen und Mario Barth einen Kaffee trinken. Ich finde beide total sympatisch.

mit Olli Geissen hab ich shcon das ein ums andere Bierchen gezischt im Clubhaus vom USC Paloma.

Lg,
Jea
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*sabber*

Also Miss Ellie, wir habenso ziemlich genau den gleichen Geschmack!
Bei Olli Geissen ist mein Schmachtfaktor nicht mehr messbar ..........
 

Calendula

Dauerschnullerer
hmmm...also ich würde wahnsinnig gerne mal mit Heidi Klum plaudern wollen! Die find ich super! :bravo: Dann wären da noch: Phil Collins (schmacht), Will Smith, George Clooney und Oliver Pocher :farben:
Aber am allerliebsten würde ich gerne mit einem sehr guten Freund reden wollen der leider vor 3 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam! :-(
Das wäre mir viel wertvoller als mit einem dieser Stars!
 
Oben