mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

sonnenkind

Familienmitglied
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Meine Kleine hat auch mit Gr. 22 (damals war sie 14 Monate alt) angefangen.

Ich habe es auch als groß empfunden, sehe aber bei Deiner Umfrage nun, dass es scheinbar gar nicht soooo ungewöhnlich ist. Hatte dann wohl im Umfeld nur "Kleinfüßler".

Liebe Grüße
 
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Ich kann nicht abstimmen, Jans erste Schuhe waren Größe 17 (10 Monate). Aber schon 6 Wochen später haben die nicht mehr gepasst und jetzt mit 6 Jahren trägt er schon 32/33 :umfall:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Zoe ´s erste schuhe waren in 18 und da war sie 15 monate alt und lief seit anderthalb monaten.Und es war sommer und super schwer sandalen in dieser grösse zu finden.
heute mit 2jahren und 5monaten hat sie die 23.

gruss mel
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Gr. 19 mit 13 Monaten, als er das Laufen konnte und der Winter vorbei war ...

jetzt hat er 25.

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Gr. 18, aber das kommt ja auch ganz auf die Körpergröße des Kindes an. Oder? David fing mit 13 Monaten an zu laufen und da hatte er gerade mal Gr. 17. Im Sommer kaufte ich ihm dann seine ersten Halbschuhe und Sandalen und das war in Gr. 18 schon schwer.

LG Kathrin
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Wir haben auch mit Größe 18 angefangen.

Isabelle war glaub ich 14 Mon ( ? ).

War echt nicht einfach da was passendes zu finden:umfall:, und dann noch etwas wintertaugliches, was nicht wie Klumpen an den Füßen hängt.

Jetzt mit 24 Mon hat sie knapp Gr 21.
Die kleinen Füße hat sie, wie die Form auch, von ihrer Oma geerbt.
Die hat auch so kleine Klumpen:hahaha:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Cecilia bekam ihr erstes Paar Schuhe mit gut 11 Monaten und es war Gr. 21. Mittlerweile sind wir bei Gr. 28 (habe gerade letzte Woche neue Schuhe für sie gekauft) und das, obwohl sie noch keine drei jahre alt ist :umfall:. Ich hoffe, dass ihre Füße irgendwann nicht mehr so schnell wachsen. Aber andererseits passt ihre Schuhgröße auch zu ihr, sie ist einfach insgesamt ein großes Kind.
 
Oben