mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !


Als ich mit Sarah letzte Woche die ersten Schuhe gekauft habe wurde die Schuhgrösse 22 ermittelt!!!
Lauflernschuhe bräuchte ich schon gar nicht mehr zu nehmen, denn die meisten gingen eh nur bis 21 also hab ich normele Anfängerschuhe gekauft.

Aufgrund der Riesenfüsse von Sarah und dem erstaunten Blick der Schuhverkäuferin frage ich mich ob Sarahs Füsse wirklich so gross sind oder ob es noch im normalen Rahmen liegt.

Also wie war die erste Schuhgrösse bei euren Kids?
Bei mehreren Kindern könnt ihr verschiedene Grössen anklicken!

LG Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Ich denke, das kommt immer darauf an, wann man die ersten Schuhe kauft.. Noelles ersten Schuhe waren 19, Anouks ersten richtigen Schuhe 22..

Noelle war ca. 8 monate alt, da fing sie an, sich hochzuziehen und die ersten Schritte zu versuchen - und da kaufte ich eben diese ganzen weichen Ricosta Lauflernschuhe (45€ :umfall: )
Anouk hatte bis zum Winter letzten Jahres nur Lederschläppchen an...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Hallo,

Carolin hat mit Größe 19 die ersten Schuhe bekommen.
Sie war da 16 Monate und hatte ca. 2 Monate zuvor angefangen zu laufen.

LG
Daniela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Also Till ist ja nur ein bisschen jünger als Sarah und der hat auch mitlerweile 21. Ich denke, die werden allerdings nicht mehr lange passen.
Ich denke allerdings schon, dass das "große" Füße sind. Also schon ein wenig mehr als die Norm. Aber das verwächst sich sicher noch :zwinker:
 

laispa

Rettender Engel
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Laura hatte mit 10 Monaten Gr. 21 (als sie das Laufen angefangen hat) -- jetzt mit 9 Jahren hat sie Gr. 39 :umfall:

Isabell hatte mit 10 Monaten Gr. 19 (sie hat auch da das Laufen angefangen) -- jetzt mit 7 Jahren hat sie Gr. 35

Paula hatte mit 13 Monaten Gr. 19 (sie hat da das laufen angefangen) -- jetzt mit 2 Jahren hat sie Gr. 25
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Ach ja, Noelle hat jetzt für mein Empfinden große Füße: Sie trägt mittlerweile 27/28!!!
Anouks Füße sind in der Regel zurselben Zeit eine Nummer kleiner!
 
L

Lillian

AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Nina hat mit 13,5 Monaten ihre ersten Schuhe bekommen, Gr. 22. Jetzt trägt sie Gr. 24.

Edit: waren heute Schuhe kaufen. Sie trägt jetzt 25 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

dustin hat mit gr. 18 angefangen da war er schon über 1 jahr.
dustin hat auch jetzt noch sehr kleine füße er trägt mit seinen 26 monaten die 23 würde auch noch in 22 passen.
 
Oben