mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 2. Oktober 2007.

?

Mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

  1. Gr. 18

    16,0%
  2. Gr. 19

    30,0%
  3. Gr. 20

    14,0%
  4. Gr. 21

    28,0%
  5. Gr. 22

    18,0%
  6. Gr. 23

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Gr. 24 und grösser

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallöchen !


    Als ich mit Sarah letzte Woche die ersten Schuhe gekauft habe wurde die Schuhgrösse 22 ermittelt!!!
    Lauflernschuhe bräuchte ich schon gar nicht mehr zu nehmen, denn die meisten gingen eh nur bis 21 also hab ich normele Anfängerschuhe gekauft.

    Aufgrund der Riesenfüsse von Sarah und dem erstaunten Blick der Schuhverkäuferin frage ich mich ob Sarahs Füsse wirklich so gross sind oder ob es noch im normalen Rahmen liegt.

    Also wie war die erste Schuhgrösse bei euren Kids?
    Bei mehreren Kindern könnt ihr verschiedene Grössen anklicken!

    LG Vanessa
     
    #1 Vanessa mit Sebastian, 2. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

    Ich denke, das kommt immer darauf an, wann man die ersten Schuhe kauft.. Noelles ersten Schuhe waren 19, Anouks ersten richtigen Schuhe 22..

    Noelle war ca. 8 monate alt, da fing sie an, sich hochzuziehen und die ersten Schritte zu versuchen - und da kaufte ich eben diese ganzen weichen Ricosta Lauflernschuhe (45€ :umfall: )
    Anouk hatte bis zum Winter letzten Jahres nur Lederschläppchen an...
     
  3. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

    Hallo,

    Carolin hat mit Größe 19 die ersten Schuhe bekommen.
    Sie war da 16 Monate und hatte ca. 2 Monate zuvor angefangen zu laufen.

    LG
    Daniela
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

    Also Till ist ja nur ein bisschen jünger als Sarah und der hat auch mitlerweile 21. Ich denke, die werden allerdings nicht mehr lange passen.
    Ich denke allerdings schon, dass das "große" Füße sind. Also schon ein wenig mehr als die Norm. Aber das verwächst sich sicher noch :zwinker:
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

    Laura hatte mit 10 Monaten Gr. 21 (als sie das Laufen angefangen hat) -- jetzt mit 9 Jahren hat sie Gr. 39 :umfall:

    Isabell hatte mit 10 Monaten Gr. 19 (sie hat auch da das Laufen angefangen) -- jetzt mit 7 Jahren hat sie Gr. 35

    Paula hatte mit 13 Monaten Gr. 19 (sie hat da das laufen angefangen) -- jetzt mit 2 Jahren hat sie Gr. 25
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

    Ach ja, Noelle hat jetzt für mein Empfinden große Füße: Sie trägt mittlerweile 27/28!!!
    Anouks Füße sind in der Regel zurselben Zeit eine Nummer kleiner!
     
  7. AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

    Nina hat mit 13,5 Monaten ihre ersten Schuhe bekommen, Gr. 22. Jetzt trägt sie Gr. 24.

    Edit: waren heute Schuhe kaufen. Sie trägt jetzt 25 :)
     
    #7 Lillian, 2. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2007
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: mit welcher Schuhgrösse haben eure Kids angefangen?

    dustin hat mit gr. 18 angefangen da war er schon über 1 jahr.
    dustin hat auch jetzt noch sehr kleine füße er trägt mit seinen 26 monaten die 23 würde auch noch in 22 passen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mit welcher schuhgröße fangen kinder an zu laufen

Die Seite wird geladen...