Mit welchem Bock kutscht Ihr Eure Bande?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonnhild, 12. September 2005.

  1. Mich interessiert tatsächlich, welches Auto Ihr fahrt. Als Baby Nr.4 im Anmarsch war, hatten wir ja das Problem: Es passen nicht mehr alle aufeinmal ins Auto.Viel haben wir uns angesehen, aber bei Sharan, Megane, Zafira... hat man ja mit zusätzlicher Rückbank kaum noch Kofferraum. Wie soll man den großen Kinderwagen da unterbringen? Wie soll man da mit 6 Leuten da alles Gepäck zB. im Urlaub unterkriegen. Wir befanden die deutschen Fabrikate für eindeutig zu klein und zu teuer. Also klickten wir uns ins weltbekannte Auktionshaus ebay und wurden fündig. Gekauft haben wir uns dann einen Chrysler Voyager Baujahr 95. Wenn auch etwas älter, aber wir sind hochgradig zufrieden damit. Er hat wunderbar viel Platz und sogar 7 Sitze. Auch fahren läßt sich das Teil großartig. Dabei bekommen wir großen Kinderwagen und Buggy bequem rein. Und wie sieht das bei Euch aus? Es gibt ja Familien, welche noch mehr Kinder haben. :farben:
     
    #1 Sonnhild, 12. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2005
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unser "Herr" des Hauses kutschiert mit einem Subaru Legacy der fast 15 Jahre alt ist. Kombi mit viel Platz. Der hat aber keine Mängel und ist super in Schuss!!

    Und ich? Mit einem Fahrrad, Fahrradsitz und Kinderanhänger mit Mamaantrieb:)

    Lg
    Stefani
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Ich chauffiere die Kinder in einem Renault Megane Scenic und meine bessere Hälfte fährt bei Regen Golf und bei Sonne Motorrad.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich kutschiere mit einem Touran, aber wir haben ja auch nur ein Kind. Hergeben würde ich ihn aber trotzdem nicht mehr!
     
  5. Huhu,

    Ich fahre seit Ich Führerschein hab VW Passat Kombi ... Habe mir da noch keine Gedanken gemacht wegen der Familie wusste nur er soll groß sein. Der CL hat die "alte" Form und viel Platz ( vorallem Beinfreiheit HINTEN ;-) ) und nen vernünftigen Kofferraum.

    Habe mittlerweile 2 Kids ... sollen auch 2 bleiben ... wenn Ich ihn mir leisten kann (irgendwann mal) will Ich mir den KIA Carnival EX "zulegen" unabhängig von Kids.

    Mein Mann fährt nen Ford Fiesta für den Weg von A nach B (Arbeit) Er hätte aber gerne nen anderen *grins der vieleicht ein bisserl besser ausse pötte kommt *gg*

    In diesem Sinne
    LG
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wir haben ja "nur" zwei Kinder und fahren einen Sharan :prima:
     
  7. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Ich habe einen Opel Agila und der reicht für mich und meine Maus völlig aus.

    :)
     
  8. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Als wir unsere Zwillis bekamen, haben wir uns einen OPEL Sintra gekauft. So schnell möchte ich den auch nicht mehr hergeben.

    LG
    Nancy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...