Mit welchem Bock kutscht Ihr Eure Bande?

Sane

Gehört zum Inventar
Wir haben einen VW-Passat und mit drei kids gehts vorher hatten wir ein 3 BMW mit zwei Mäusen ich sag nur nie wieder.
Die kurzen hatten überhaupt keine Beinfreiheit und der Kofferraum war sogar für den Kinderwagen zuklein. :-?

Mein Männe wünscht sich einen großen sportlichen Wagen und ich :???:
einen Wagen der sparsam ist viel Platz hat und eventuell mehr Sitze für vielleicht noch ein Kind.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Als ich noch verheiratet war, und joshi auf die welt kam, hatten wir uns den Honda Odyssey angeschafft....hmm das war mein Traumauto...7 Sitzer Van..Großer Kofferraum, massig platz innen drinn.... haben ihn dann aber vor 3 Jahren verkauft, als es an die Scheidung ging..seitdem fahre ich Golf mit Jetbag, wenn viel mitzunehmen ist.
 
M

Muma

Ich fahre nen uralten Opel Astra Caravan. Ursprünglich war der mal rot, heute Rost :verdutz:

Nunja. Solange er fährt... Ehrlich gesagt warten wir auf den Tag, an dem er sich verabschiedet. Hat ja auch schon 208000 km gelaufen.

Was danach kommt? Keine Ahnung.
 

Glace

nächtliche Muse
Wir haben ebenfalls den Opel Astra Caravan Baujahr 96 (Natalie wie alt is euer denn wen der schon soo rostet ?? )

Also wir müßen auch mal sehen wie wir an dem WE wo Marvin da is alle 3 Kids hinten rein bekommen :???:
Aber das muß passen ich will nämlich kein anderes Auto, weil ich find das in den anderen immer so wenig Platz im Kofferraum is und in unseren passt n Kiwa, Laufrad, Skateboard und der Hund :-D


LG Katja
 
S

Sonnhild

Vielen Dank für Eure Antworten!
@Stöpsel: Unser Nachbar hat einen Carnival, den wollen sie aber jetzt verkaufen. Es ist auch ein Klasseauto.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir fahren seit Carolin da ist einen Mazda 6 Kombi :prima:
Der wird auch noch reichen, wenn wir nochmal Nachwuchs bekommen sollten.

Liebe Grüße
Daniela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Wir fahren den gefacelifteten Alfa Romeo 156 Sportwagon seit Klaras Geburt.
Da der Zusatz Sportwagon (sprich: Kombi) bei diesem Auto aber geradezu ein Witz ist, überlegen wir schon, was statt Alfa oder BESSER zusätzlich zum Alfa her muss, wenn Nr 2 kommt.
Ich liebe dieses schicke Auto, deshalb mag ich es nicht hergeben......naja, und mit zwei Kleinen geht es wohl auch noch ne Weile :)

LG Meike
 
Oben