Mit was spielen mit 6 Jahren als Junge?

Alley

Miss Ellie
AW: Mit was spielen mit 6 Jahren als Junge?

Lego! :jaja:
Oder er bastelt sich aus verschiedenen Pappen etwas origenelles!
 

Dana

Ikea Junky
AW: Mit was spielen mit 6 Jahren als Junge?

Stimmt, kleine Kartons, Klo- und Küchenrollen sind immer heiß begehrt :)


ja, aber das ist doch dann immer zusammen mit Mama, oder? Ich meinte jetzt Spielzeug mit denen sie sich auch mal allein beschäftigen.

Im Moment sind wir eben auch viel draußen, aber wenn Papa und Mama eben mal nicht mit Sprößling Fußball spielen oder so, dann kommt halt nur Blödsinn raus...:umfall: Deshalb such ich mal was "Vernünftiges", zumal Geburtstag und Einschulung immer näher rückt.:rolleyes:

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mit was spielen mit 6 Jahren als Junge?

ja, aber das ist doch dann immer zusammen mit Mama, oder? Ich meinte jetzt Spielzeug mit denen sie sich auch mal allein beschäftigen.
Noe.
Gebastelt wird bei uns alleine. Ich muss hoechstens mal Frust auffangen, Klebestifte und Tesa kaufen oder bei besonders kniffigen Situationen aushelfen.
Bei manchem Konstruktionsspielzeug komme ich auch echt nicht mit und lasse Levin lieber alleine bauen und staune hinterher. Wenn ich helfen will, komme ich mir nur ungeschickt und doof vor :cool:.

Ich koennte nie so viel schnullern, wenn ich immer mit meinen Kindern spielen wuerde/muesste :mrgreen:.

Alberne Gruesse,
Lulu
 

Dana

Ikea Junky
AW: Mit was spielen mit 6 Jahren als Junge?

Boaah, was hab ich denn nur für ein komisches Kind..:rolleyes:
 

Su

Das Luder
AW: Mit was spielen mit 6 Jahren als Junge?

...wenn er nicht gerne alleine spielt, lade doch einen Freund/-in von ihm ein, wenn Besuch da ist sehe ich Yannick überhaupt nicht, wobei es sich bewährt hat ab und zu nachzushen was gespielt wird;)

LG
Su
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mit was spielen mit 6 Jahren als Junge?

kneten, malen , basteln , kleben, (aus pappschächtelchen und klorollen und allem kram.. dazu viel glitzer )
in wirklich allen erdenklichen variationen.

und BÜÜÜÜÜCHER


ansonsten gerne mal barbie :)

ach, ja, als mädchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben