Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

ja die schlafen mir da auch ein.
wenn ich die auf den Tisch leg und den lapi auf den beinen hab passiert das aber auch.

Man hats schon nicht leicht gelle :hahaha:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Man hats schon nicht leicht gelle :hahaha:

:hahaha:

wenn ich mich so vornübergebeugt hinhänge, ist mir mein dicker Bauch im Weg :hahaha:, da krieg ich in kürzester Zeit Bauchschmerzen.

Am Küchentisch sitze ich auch gern mit dem Laptop, aber da ist die Entfernung zum Büro zu weit weg und ich flieg ständig aus dem Internet raus (wegen der Verbindung zum Haupt-PC)...

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Ich stell auch entweder die Füße auf dem Couchtisch ab, mal so wie frankanton, mal auch so dass die Beine flach sind oder ich sitze mit angewinkelten Beinen :jaja:. Wir haben da aber auch so ne praktische Ritze in der Couch, da passen die Fersen perfekt rein :-D.

Allerdings hab ich auch "nur" ein Netbook, ist also auch nicht so groß und daher sicher einfacher zu handhaben. Unterm Netbook hab ich meist entweder ein Buch oder nen dicken Katalog oder so. Dann ist es leichter mitm Schreiben :zwinker:. Wenn ich das Gerät so aufm Schoß habe, wackelt es so beim Tippen :hahaha:.
 
Oben