Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Maike

Unbezahlbar
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Ich habe das Laptop einfach auf den Oberschenkeln liegen :jaja:

Das "wie halte ich es am besten" ist für mich übrigens der einzige Grund, mir kein IPad zu kaufen :heilisch: Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich das auf Dauer ohne Hilfe halten soll... ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Ich sitz auf dem langen Ende vom Sofa, so das die Beine lang liegen. *verstehtmicheiner???* Und dann liegt das Laptop aufn meinen Oberschenkeln. :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Ich hab nen MuFuTi :zahn: und sitz schön aufm Sofa und Läppi steht aufm Tisch ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Casi, ja, ne, was ist denn in aller Welt nur ein MuFuTi?

Ich glaub, ich hol mir so ein Knietablett. Susa, ich schau mal weiter und komm ev. auf Dich zurück!

LG
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

wie erwähnt´, hab ich jetzt auch so ein teil! ich sitz jetzt im Sessel und hab das Läppi auf den Beinen.

muss mich auch erst dran gewöhnen:)

aber cool!!!:bravo::bravo:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Kennt ihr diese Frühstückstischen fürs Bett? Also so'n Tablette wo man unten so "Beine" ausklappen kann?

Sowas hab ich eben zweckentfremdet :mrgreen:

Geht halt so lange wie kein Kind krank ist und lieber im Bett essen möchte :hahaha:
 
Oben