Mit Kind zum Gyn-Termin?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
So Mädels, soll ich mal erzählen wie es war? :)

Als ich mit Kind ankam und mich anmeldete, sagte man mir es würde noch gut eine Stunde dauern und so zog ich wieder von dannen. Im selben Ort wohnt eine Freundin von mir, die besuchten wir dann und Vivi wollte dort gar nicht mehr weg, also liess ich sie bei ihr.

DAS WAR GUT SO!

Als ich wieder in die Praxis kam, sagte man mir es wäre noch eine Patientin vor mir, dann wäre ich dran.

Und ich wartete geschlagene 1,5 Stunden :umfall :umfall: :umfall:

Vivian hätte in dieser Zeit alle komplett wahnsinnig gemacht (wobei es dann vielleicht schneller gegangen wäre :bissig: ). Jedenfalls habe ich mir vorgenommen sie auch in Zukunft lieber beim Babysitter zu lassen, denn zweieinhalb Stunden warten mit Kleinkind gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :-?


@Iman: ich musste auch lachen bei deinem Bericht :p Was hat der Arzt dazu gesagt?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
also ich würde die beiden auf keinen Fall mitnehmen.
1. weil sie ja zu zweit sind
2. weil sie überall rumkrabbeln
3. wenn ich daran denke, daß man dann untersucht wird..............
LG Nicole
 
Oben