Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 25. August 2015.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    1000x mal gesehen, ich weiß genau was passiert und trotzdem heul ich Rotz und Wasser, wenn Izzies Liebe Denny stirbt am Ende der zweiten Staffel :heul: . Amazon Prime ist grausam, böse und gemein. So :trotz: .

    Und was schaut ihr so?

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

    Game of thrones!
    Lillehammer!
    Gotham!
    öhm.....
    Ich guck ja nicht soviel Serien...
    Downton Abby,
    Shameless,
    Sherlock,
    100 code,
    ich komm echt ganz selten zum serien gucken (nur am kinderfreien Wochenende) aber WENN dann RICHTIG!
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

    Wir haben gerade die 4. Staffel von Homeland geschaut und warten schon auf die 5., die gerade in Berlin gedreht wird.

    24 haben wir auch geschaut, da soll es nach neuesten Infos auch noch eine 10. Staffel geben :bravo:

    LG
    Heike
     
    #3 finchen2000, 25. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

    Gotham habe ich angefangen und dann wieder aufgegeben, ist nicht meins. "Meine" Serien in Amerika haben alle noch Sommerpause, ich schlag mich gerade per Prime mit House und jetzt mit Greys Anatomy durch :) .
     
  5. PePaMel

    PePaMel Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

    Haha, ich schau auch gerade (mal wieder) GA 2. Staffel ... das pathetische schwülstige Gelaber ist teilweise echt schwer zu ertragen und trotzdem schau ich es immer wieder/noch.

    Startet heute nicht auf Amazon Prime "Fear the walking dead"?
    Freu mich schon!
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

    Grey´s Anatomy, TBBT und seit Neuestem auch Desperate Housewifes. Und ja, ich habe alle käuflich zu erwerbenden Staffeln Grey´s zuhause und habe sie alle schon mehrfach gesehen, aber auch ich heul jedes Mal wenn eine besonders traurig ist :winke:
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

    Mel, das startete schon Montag. Du musst den Pilotfilm auf der amazon website auf die Watchlist legen, dann kannst du sie schauen.
    Sendetermine immer montags gegen 20 Uhr, außer der 7.9.

    Ich schau gerade

    Dexter
    The 100
    The Strain
    Fear the Walking Dead

    Und warte auf neue Staffeln von Criminal Minds, Downton Abbey und TWD. :-D
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

    You made my day :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...