Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Packe dir viele, viele Taschentücher zur Seite, wenn es wieder los geht. Ich habe drei Folgen lang praktisch nur geheult :heul:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Das glaub ich :heul:. Wird mir sicher nicht anders gehen. Das muss ich definitiv alleine gucken, mein Mann erklärt mich sonst für bekloppt :hahaha:.

Ich finde das aber echt SO sch..., dass McDreamy rausgeschrieben wurde :(. Das können die doch nicht machen!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Das hab ich auch gedacht. Ich bin schon gespannt, wie es dann die Tage weiter geht ...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Wo guckst Du denn, dass Du die Folgen alle schon gesehen hast? Irgendwo online?
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Mit Grey's Anatomy geht es mir ein wenig wie mit Titanic ...

Meine Favoriten sind Grey`s Anatomy, Desperate Housewives, Vampire Diaries, Breaking Bad und aktuell schauen wir Dexter!
 
Oben