mit gemischten gefühlen...

C

Che

AW: mit gemischten gefühlen...

Lena! :herz: Wie schön!

Eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft wünsche ich dir,
:bussi: Nicola
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: mit gemischten gefühlen...

Von uns auch die besten Wünsche zur Schwangerschaft.
Du wirst sehen, die Nervosität legt sich auch noch.


LG :winke:
Mariana
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: mit gemischten gefühlen...

danke euch noch mal ihr lieben! heute war wieder so ein tag, wo ich doch etwas im wechselbad der angst und der freude war, aber es wird sich schon legen... bei so vielen daumen und guten wünschen, muss es einfach gut gehen...:thx::)

:bussi: an alle,
lena.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: mit gemischten gefühlen...

Liebe Lena,

wie wunderbar :herz:

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die kommenden Monate und freu mich mit Dir über den blinden Passgier *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Maminka

Familienmitglied
AW: mit gemischten gefühlen...

Herzlichen Glückwunsch,

genieß die kommende Zeit und lass auch die Ängste zu und vor allem raus.
Erstens weiss man nicht, was auf einen zukommt und zweitens kann man eine Schwangerschaft nur in gewissem Maße beinflussen.
Und warum soll mit Eurem Böhnchen nicht alles ok sein?
Man baut ja auch nicht zwingend einen Unfall, wenn man ins Auto steigt, oder?
Am besten sind für Euer Bähnchen eh frohe Gedanken und Vorfreude.
Viel Glück und einen wunderschöne SS und viel Spaß beim Klamottenkauf und so!!!
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: mit gemischten gefühlen...

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!

Ich kenne das mit der Angst, die beginnt mir dem Tag wo man weiss das man schwanger ist!!

LG
Manu
 
Oben