mit gemischten gefühlen...

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: mit gemischten gefühlen...

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie und schöne Schwangerschaft!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: mit gemischten gefühlen...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Deine gemischten Gefühle kenne ich auch noch, ich glaub das sind auch am Anfang die Hormone, die so eine Achterbahnfahrt verursachen und dann noch die ganze Unsicherheit weil es das erste Kind ist und alles so neu.
Bald wird es dir bestimmt besser gehen emotional! Bis dahin noch alles Gute,:winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: mit gemischten gefühlen...

alex, ich nehme an, du hast recht. es ist eine achterbahn der hormongefühle nehme ich mal an und hoffe, dass sich mit der zeit und der zunehmenden schwangerschaft das alles legt... obwohl ein wenig aufgeregt darf man/frau ja sein, oder?:)
liebe grüße an alle,
lena+blinder passagier!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: mit gemischten gefühlen...

Hallo Lena!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!Ich kann deine angst gut verstehen(ich denke jeder kann das gut Verstehen).Ich drück die Daumen das alles gut geht!!Und wegen den Zwillingen:) das kann man echt nie wissen,bei uns loiegt es garnicht in der Familie und der Liebe Gott hat uns zwei super süsse Zwerge geschenkt.
 
N

Nadine82

AW: mit gemischten gefühlen...

Hallo Lena!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir.

Glg
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: mit gemischten gefühlen...

Herzlichen Gllückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr ein gesundes Baby bekommt!!!!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: mit gemischten gefühlen...

Ich kann Dein Gefühlschaos gut verstehen, mir geht es momentan genau so ! Habe morgen einen FA-Termin um abzuklären, ob wirklich alles okay ist. Mir geht es momentan auch nicht so dolle, mir ist ständig übel und ich bin immens nervös wegen dem Arzttermin. Wenn alles okay ist, ist der errechnete ET der 08.06.2007.

Ich wünsch Dir alles Gute und drücke meine Daumen, dass alles in Ordnung ist !
 
Oben