Mit dem Auto in den Urlaub???

C

Candace Cameron

AW: Mit dem Auto in den Urlaub???

Also ich bin mal mit dem Auto zum Lago di Garda gefahren... weiter noch nicht. War ganz lustig eigentlich war da mit meinen Mädels zum zelten... :hahaha:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Mit dem Auto in den Urlaub???

Hallo,

unsere längste Autofahrt waren ca. 9 Stunden mit zwei Pausen.

Wir sind auch ganz früh morgens losgefahren (4 Uhr), da hat die Kleine noch ca. 5 Stunden im Auto geschlafen.

Dann gab's eine längere Pause mit Frühstück und Spielplatz.
Später machten wir nur noch eine kurze Pause.

Die Heimfahrt legten wir so, dass sie ihren Mittagschlaf im Auto machte und dann gab's zwei große Pausen.

Zur Beschäftigung hatten wir die Magnetmaltafel, Bücher (2 neue Bücher, weil dann noch spannender!), Magnetbücher und Hörspiele dabei.

Wir fanden es eigentlich nicht anstrengend.:bravo:

Allerdings sind wir mit ihr schon einmal für 6 Stunden Auto gefahren, als sie ein halbes Jahr alt war.

Da war der Rückweg der absolute Horror! Sie hat mehr oder weniger 3 Stunden geweint - trotz allen Versuchen sie zu beruhigen...:ochne:

Beim Fliegen fand ich immer die Zeit im Shuttle-Bus ziemlich ätzend!

Viele Grüße
Isi
 
Oben