Mist blöder, wer weiß Rat?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 11. Dezember 2008.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Durch das ganze Kranksein und andere Sachen ist die U9 von Noah durch die Lappen gegangen.:umfall:
    Brauchen wir die ganz dringend? Ist ja eigentlich kein Muss, die Untersuchungen.
    KK meinte, ich müsste die jetzt selbst zahlen, konnten mir aber nicht sagen, was die kostet. (wieso wissen die sowas nicht???:bruddel:) Weiß das eine von Euch?
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Mist blöder, wer weiß Rat?

    Was ist denn das für ne Kasse? Unsere zahlt auch verspätete Us, wenn es dafür Gründe gab.
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mist blöder, wer weiß Rat?

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du das jetzt wirklich zahlen musst, wenn du denen erklärst, warum du sie nicht machen konntest.

    Und warum sollte die KK die zum empfohlenen Termin zahlen und heute nicht mehr? Frag doch auch mal deinen Arzt. Ansonsten würde ich mich so lange durch die KK kämpfen bis mir einer zusagt die zu bezahlen. Das ist doch auch in deren Interesse!
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Mist blöder, wer weiß Rat?

    frag doch mal bei deinem KiA nach, ich weiß nicht mehr welche U ich bei Josh verpeilt hab, aber da hat der KiA dann so ein zwischending gemacht und als Zettel beigelegt, gezahlt hab ich nichts
     
  5. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Mist blöder, wer weiß Rat?

    Bei Joona wurde die U9 auch erst letzte Woche gemacht, weil ich sie verpennt hatte! Ging noch ohne Probleme und die Kasse zahlts auch! Noah ist doch nichtmal ´ne Woche älter als Joona! Ich würd einfach nochmal nachfragen!
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Mist blöder, wer weiß Rat?

    Tja, wir hätten bis Ende Oktober machen sollen, 2 Monate Frist sinds angeblich. Aber der Arzt rechnet es nur noch privat ab und die KK meint, da wäre die KUlanzzeit schon abgelaufen.:bruddel:
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Mist blöder, wer weiß Rat?

    im Normalfall sind das um die 50€.

    und wenn du den arzt nochmal fragst?
    UNd wenn du sie machst, würd ich das trotzdem einreichen und abwarten.
    Denn es kommt vor der Schuluntersuchung sonst nix mehr und wenn was war, beißt du dir dann in den Hintern.
     
  8. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Mist blöder, wer weiß Rat?

    Bei der KK durchrufen und erklären warum Du die U verpennt hast ... bei Melanies U8 waren wir 4 Monate drüber, ich hab ne Rechnung vom Arzt bekommen die ich selbst zahlen musste, Kopie der Rechnung an die KK und ich habs zurückbekomme.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...