Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

Birgit.74

Sushifee
AW: Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

Aaaaaaaaaaah :lichtan: Ich bin das Schaschlik :kicher: :weglach:
 

Petra

desperate housewife
AW: Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

Und ich bin das Furunkel von Zimmer 376 :umfall:

Wie geil ist das denn :hahaha:.....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

Na, die Currysoße mit Brötchen .... oft gab es auf Festen nix fleischloses ... :nix:
 
E

Enie

AW: Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

Ich hätte da noch was aus einem Hamburger Nachtbus - ein (mehr oder weniger) Betrunkener steigt ein und fragt den Fahrer: "Bin ich hier irgendwo?"
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

@Katja: mein Job ist "Mädchen für Alles“. Nein ich bin Lehrstuhlsekretärin in der Münchner Romanistik, Studienberaterin, verantwortlich für VL-Verzeichnis, mündliche Staatsexamina (circa 400 Einzelprüfungen im Jahr), die direkte „Orgatussi“ für 35 Mitarbeiter etc. etc. Mein Chef hat pro Semester circa 200 Studierende in seinen Kursen sitzen (sprich: mindestens 100 Hausarbeiten pro Semester, 20 Examensarbeiten, 4-5 Doktorarbeiten...) :umfall:

Man sollte noch dazu sagen (und zu meiner Ehrenrettung), dass in der Münchner Romanistik circa 1000-1200 Studierende in HF/NF und Lehramt eingeschrieben sind und ich noch 5 Sekretärinnenkolleginnen mit unterschiedlichen Teilaufgaben, Spezialgebieten habe.

Insofern ist die Frage „Bin ich hier richtig?“ einfach ein Witz :lol: Ich mein, wenn ich bei den Albanologen mit den 25 eingeschriebenen Studierenden wäre, dann wäre man per Definition bei der einzigen Sekretärin richtig ...

Und je mehr ich drüber nachdenke – ich hätte wirklich einfach „Ja!“ sagen sollen... Mist, auf so etwas Leichtes kommt man nicht.

Achso, Latte Macchiato gibt es bei mir leider leider nicht :ochne:, aber einen Cater-Service, denn nebenan (also beim Boss) tagt gerade eine Berufungskommission, die um 10 Uhr zweites Frühstück, nun Imbiss und heute Nachmittag Kaffee und Kuchen (selbstgebacken) bekommt; morgen um 12 Uhr gibt es zum Semesterabschluss Prosecco, O-Saft und Knabberzeugs für die 45 Leute aus dem Hauptseminar ...

Tja, ICH bin hier richtig – wenn ich in einem Irrenhaus hätte arbeiten wollen ;-)

Liebe Grüße, Britta

meine freundin ist das selbe in aachen an der rwth :) und glaub mir.. solche peinlichen vorkommnisse gibt es hier tief im westen auch :):umfall:
 
P

Paulchen

AW: Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

Ah danke Britta JETZT weiss ich Bescheid.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

Ich hätte da noch was aus einem Hamburger Nachtbus - ein (mehr oder weniger) Betrunkener steigt ein und fragt den Fahrer: "Bin ich hier irgendwo?"

:crazy::crazy::crazy:

Aber auf die Frage kann man ja mit Fug und Recht "ja" antworten... irgendwo ist man immer. Danke für den Lacher!!!

Ich weiss übrigens immer noch nicht, was die Studentin wollte - hat sich gestern nicht gemeldet...

Liebe Grüße, Britta
 
Oben