Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

P

Paulchen

AW: Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

:hahaha:

JETZT muss ich aber endlich mal wissen, was dein job ist.

Wasserkästen schleppen
Informationsbüro für defizitäre Student/innen
Semmeln schmieren
Latte macchiato kredenzen


???????????????????????????? :mrgreen:

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

:umfall:

Na danke, das kann ja in der Schule dann was werden!


Grinsegrüße

Rosi
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

:umfall:

Was war das denn? Du haettest mit "natuerlich, hier bist du richtig" antwort sollen. Vielleicht haettest du dann GEheimnis erfahren und wir auch...:hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

Zu lustig:hahaha:

Das erinnert mich an eine Begenheit hier in München im Bratwurst Glöckl, in dem nur richtig bayrische Bedienungen arbeiten.

Bedienung mit Tablett fragt den Gast: "San Sie da Schweinsbratn"
Hamburger Gast "sehe ich so aus?"
Bedieung: "Wollns jetzt frech werdn oder was zum Essn"

:bravo::hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

:verdutz: :umfall: Also nee, näää .... :weglach:


Das erinnert mich an eine Begenheit hier in München im Bratwurst Glöckl, in dem nur richtig bayrische Bedienungen arbeiten.

Bedienung mit Tablett fragt den Gast: "San Sie da Schweinsbratn"
Hamburger Gast "sehe ich so aus?"
Bedieung: "Wollns jetzt frech werdn oder was zum Essn"

:bravo::hahaha:

:ooch: Aber jetzt mal so von Münchnerin zu Fast-Hamburgerin : Was heisst das :???:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

@Katja: mein Job ist "Mädchen für Alles“. Nein ich bin Lehrstuhlsekretärin in der Münchner Romanistik, Studienberaterin, verantwortlich für VL-Verzeichnis, mündliche Staatsexamina (circa 400 Einzelprüfungen im Jahr), die direkte „Orgatussi“ für 35 Mitarbeiter etc. etc. Mein Chef hat pro Semester circa 200 Studierende in seinen Kursen sitzen (sprich: mindestens 100 Hausarbeiten pro Semester, 20 Examensarbeiten, 4-5 Doktorarbeiten...) :umfall:

Man sollte noch dazu sagen (und zu meiner Ehrenrettung), dass in der Münchner Romanistik circa 1000-1200 Studierende in HF/NF und Lehramt eingeschrieben sind und ich noch 5 Sekretärinnenkolleginnen mit unterschiedlichen Teilaufgaben, Spezialgebieten habe.

Insofern ist die Frage „Bin ich hier richtig?“ einfach ein Witz :lol: Ich mein, wenn ich bei den Albanologen mit den 25 eingeschriebenen Studierenden wäre, dann wäre man per Definition bei der einzigen Sekretärin richtig ...

Und je mehr ich drüber nachdenke – ich hätte wirklich einfach „Ja!“ sagen sollen... Mist, auf so etwas Leichtes kommt man nicht.

Achso, Latte Macchiato gibt es bei mir leider leider nicht :ochne:, aber einen Cater-Service, denn nebenan (also beim Boss) tagt gerade eine Berufungskommission, die um 10 Uhr zweites Frühstück, nun Imbiss und heute Nachmittag Kaffee und Kuchen (selbstgebacken) bekommt; morgen um 12 Uhr gibt es zum Semesterabschluss Prosecco, O-Saft und Knabberzeugs für die 45 Leute aus dem Hauptseminar ...

Tja, ICH bin hier richtig – wenn ich in einem Irrenhaus hätte arbeiten wollen ;-)

Liebe Grüße, Britta
 

Su

Das Luder
AW: Missglückte Kommunikation - bin ich hier richtig?

:verdutz: :umfall: Also nee, näää .... :weglach:




:ooch: Aber jetzt mal so von Münchnerin zu Fast-Hamburgerin : Was heisst das :???:


Bedienung: Sind Sie der Schweinebraten = Haben Sie den Schweinebraten bestellt.

Hamburger: Sehe ich so aus?

Bedienung: Wollen Sie Frech werden oder etwas zum Essen..

LG
Su
 
Oben