Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

S

Stefan70

AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Für die Luxusversion stelle ich mir dreidimensionales Schnullern vor.

Mischa, Du schickst den Luxusschnullerern bitte eine 3D Brille und einen surroundfähigen Kopfhörer zu!

Die Beiträge werden auf Wunsch von einer weichen Männerstimme (isch kriesch dann aber ein Frollein büdde) vorgelesen. Die persönliche Wunsch- und Lieblingsmusik säuselt im Hintergrund.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

He, wat ist dat gei. !

Enner der mir det alles Vorseuselt. Da mut ich doch gleich Männe fragen ob der mir in der neuen Hütte mir DSL beantragt. Kann isch mir den Mann auch per Holo Fersion in de Hüt bestellen?

@ Mischa wo beantrage ich die Luxusversion als Harz IV Empfänger? Natürlich schicke ich dir meine 3 Monatige Kontoauszüge + einer Liste all meiner Reichtümer und Schweizer Konten zu ;-)

LG Kathrin
 

Silvia

Showtalent
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Stefan70 hat gesagt.:
Für die Luxusversion stelle ich mir dreidimensionales Schnullern vor.

Mischa, Du schickst den Luxusschnullerern bitte eine 3D Brille und einen surroundfähigen Kopfhörer zu!

Die Beiträge werden auf Wunsch von einer weichen Männerstimme (isch kriesch dann aber ein Frollein büdde) vorgelesen. Die persönliche Wunsch- und Lieblingsmusik säuselt im Hintergrund.

Genial :crazy:

Die Stimme muss dann aber so rischdisch errodisch klingen, dann abonnier ich gleich mal die Super-Luxus-Version.

VLG

Silvia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Silvia S. hat gesagt.:
Genial :crazy:

Die Stimme muss dann aber so rischdisch errodisch klingen, dann abonnier ich gleich mal die Super-Luxus-Version.

VLG

Silvia
Jaaa, so wie der Maddin aus der Schillerstraße :weglach:

LG
Rebecca
 

Silvia

Showtalent
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Krümel hat gesagt.:
Jaaa, so wie der Maddin aus der Schillerstraße :weglach:

LG
Rebecca

Genau der hat mir auch vorgeschwebt. :)

Es würde mir das Schnullern aber ziemlich schwer machen wenn ich mich hier unterm Schreibtisch kringeln müßte weil Maddin mir was ins Ohr säuselt. :hahaha:

VLG

Silvia
 
P

Putte

AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Krümel hat gesagt.:
Jaaa, so wie der Maddin aus der Schillerstraße

Oh! :entsetzt: Dann möchte ich doch lieber selbst lesen! Und ein Holo will ich dann auch nicht!
 
F

Frau Giraffe

AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Findet Ihr den echt erotisch??? Ich kanns fast nich glauben...

fragt sich Bine
 
Oben