Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

S

Stefan70

AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

vielleicht gibt es dann im Rahmen von Promotionaktionen nicht nur t-Shirts, 3D-Brillen, Schnullern, Bodies sondern auch SF_Zerzifizierte Kaffeemaschinen. Mit Bildschirm, wo nur die SF zu sehen ist!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Ja und ein Schnullerfamilie Brandzeichen auch, sagt habt ihr ohne mich ein paar Flaschen Sekt getrunken? Mir schwant ich habe was verpasst. Also Erodisch bleibt kostenlos ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Das überlasse ich Alex die hat eine wesentlich erotischere Stimme ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Aus deiner Sicht sicherlich, aber ob Alex uns Mädels so rischdisch erroddisch inspiriert???? :nix:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Nix da, hier wird selbergelesen, das Forum als Podcast kommt später. Dann natürlich kommen natürlich nur die Originalstimmen in Betracht, als ihr schreibt dann gar nicht mehr sondern säuselt direkt ins Mikro ;) Und das Avatar ersetzt die Livecam.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Mischa hat gesagt.:
Nix da, hier wird selbergelesen, das Forum als Podcast kommt später. Dann natürlich kommen natürlich nur die Originalstimmen in Betracht, als ihr schreibt dann gar nicht mehr sondern säuselt direkt ins Mikro ;) Und das Avatar ersetzt die Livecam.

Livecam :umfall: nix da.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Mischa hat gesagt.:
Nix da, hier wird selbergelesen, das Forum als Podcast kommt später. Dann natürlich kommen natürlich nur die Originalstimmen in Betracht, als ihr schreibt dann gar nicht mehr sondern säuselt direkt ins Mikro ;) Und das Avatar ersetzt die Livecam.


Livecam???? :achtung: Neeeee! Dat heißt ja dann dass ich nicht mehr morgens im Negligeeee ungekämmt schnullern kann!!!! Zu Hülfe, dann mussich ja erst noch zum Friseur bevor ich den Rechner anschalte!


Panische Grüsse

Silvia
 
Oben