Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cornelia, 26. November 2005.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Mahlzeit,

    so, heute morgen kamen dann wieder mindes 20cm Neuschnee hinzu - inzwischen dürften wir bei 30cm Neuschnee Tendenz steigend sein.

    Und ich habe die Schnauze voll...

    Nicolas hat die Nacht 2 Stunden Rabotti gemacht, zeigte auf sein Ohr...

    Heute ist ja Samstag - also Notdienst - bis zehn Uhr da sein - und das bei dem Wetter :( . Das haben wir geschafft - 10 Uhr bei doc wieder raus - Nicolas mit MOE zum 2. und Bronchitis. Um 11.41h waren wir zu Hause - der Hinweg dauerte übrigens 15 Minuten ...

    Kein Hochkommen in unsere Straße - nach 4 anläufen über verschiedene Zufahrten haben wir es geschafft. Wäre vielleicht auch eher gegangen, wenn nicht so viele Idioten mit Sommerreifen unterwegs wären - und das im Mittelgebirge... :bruddel:Dadurch bleibt man selber stehen, den anderen anschieben und weiter. Das ganze bei 5 Autos - tja und beim letzten hab ich mich auf die Nase gelegt und das Knie verdreht. Jetzt liege ich auch lang :(

    Das war so das i-Tüpfchen auf die ganzen letzten 7 Wochen. Jetzt mag ich nicht mehr und würde mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen. Geht leider nicht...

    So, das war mein Beitrag zum heutigen Tag - viel wird wohl nicht mehr kommen.

    Hier noch ein paar Bilder von heute Morgen - seitdem sinds ein paar cm mehr geworden - und es schneit und schneit und schneit...

    Und hier zum Vergleich das gestrige Bild

    [​IMG]

    So, jetzt will ich bedauert werden :bussi:

    :winke:

    Conny
     
    #1 Cornelia, 26. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2005
  2. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

    :tröst: Ich drück dich mal ganz feste und wünsche deinem Kleinen ganz schnelle Genesung.

    Aber :entsetzt: da mache ich doch große Augen bei der Schneemenge.
    Bei uns in Karlsruhe ist noch nix, bin gespannt was hier kommt.
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

    Och mensch, komm mal her :tröst:. So ein Mist aber auch. Ich wünsch Nicolas ganz schnell gute Besserung und ein paar püsterchen für dein Knie *pustpustpust*.

    Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich mich ja glatt ins Auto schmeißen und mit ein bißchen Kuchen zum Kaffee kommen und Dir ein paar kühlende Umschläge machen.

    :winke:
     
  4. AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

    huch, das gibt es ja nicht.....

    conny, vielleicht solltet ihr eskomos werden.

    dem kleinen und dir schnelles heilen!
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

    Mensch Conny!!! :-(


    Ich hab noch keine einzige Flocke gesehen und ihr versinkt schon wieder!!!


    Das ist ja sooo gemein!
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

    Oh nö,

    Gute Besesrung an euch beide!

    Der Schneespuk ist doch bald wieder vorbei!!!

    Die Deppen die ohne Winterreifen herum fahren kann ich auch nicht verstehen! Dann sollen sie doch bitte die Karre stehen lassen und laufen!

    Wir haben zwar auch noch keine Winterreifen (erst nächste Woche) aber wir lassen das Auto stehen und fahren mit Öffis!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

    Oje, bei uns hat es ja auch schon einiges geschneit, aber das ist ja nichts gegen die Menge bei euch! :-(
     
  8. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

    Oh je, Gute Besserung euch beiden.

    *kannst du mir bitte etwas schnee abgeben?*

    Hier liegt keine Flocke und wir haben Sonnenschein.

    :winke:
    Ines
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...