Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

ne grooooooooooße tüte mitleid an dich schicke....:bussi:....und euch allen gute besserung wünsch....

lg susi
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Huhu,

das sieht so schön bei euch aus.

Wie geht es Dir und Nicolas heute morgen? Ich hoff, Du hattest eine ruhige Nacht.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Guten Morgen,

Nicolas schläft noch, er war ja auch 2 Stunden heute nacht wach... :umfall:

Ich bin trotzdem relativ ausgeruht. Knie schmerzt, aber inzwischen anders, ich denke ich hab ne Mandelentzündung .... :(

Und es schneit weiter...

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Mensch Conny, das les ich ja jetzt erst ! Wie gehts mittlerweile ?? Und schon wieder MOE bei Nicolas ?? Schei**e !!

Ich drücke Euch ganz feste und puste Euch viele Genesungswünsche nach Plettenberg !

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Moin,
es kann nur besser werden.

Weiterhin Gute Besserung und trotz allem einen schönen ersten Advent
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Und hier erst :umfall:

Ich habe jetzt noch wahrscheinlich ne fiebrige Mandelentzündung dabei.
Wenn schon, denn schon...

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Exilfriesin hat gesagt.:
Und hier erst :umfall:

Ich habe jetzt noch wahrscheinlich ne fiebrige Mandelentzündung dabei.
Wenn schon, denn schon...

:winke:

Hier wars dann nicht mehr so dolle mit Schnee, vielleicht 3 cm und mit Deiner Mandelentzündung muß aber auch nicht sein :tröst:.

:winke:
 
Oben