Mir raucht der Kopf!

Nicky

Dauerschnullerer
@Mel,
danke für den Link, den seh ich mir direkt an! :)

@Astrid,
Englisch brauch ich für alle Patenschaften. Die großen Organisationen bieten zwar auch Übersetzungen an aber dann dauert der Postweg oft direkt mehrere Wochen länger und ich denke mir immer das da ja ein Kind auf Briefe, Bilder und einfach Zuwendung wartet!
 

Pluto

Schokoladine
Schön! Ich finde das ganz ganz toll, was ihr da tut. Ein dickes Lob. :prima: :prima:

Würde ja auch gerne aber ich muss sagen ich habe meine Berufung gesehen Tiere in Not zuhelfen. Ich zahle im Jahr einen Beitrag von ca. 70Euro an die
:tatze: 4Pfoten:tatze: und danach ca. all 2ter Monat noch zusätzlich 14Euro füR die
:tatze: 4Pfoten :tatze: ausserdem zahle ich noch 4mal im Jahr 16Euro für ne schweizer Tierorganisation welche immer Skandale einzelner Kantone oder Personen in der Schweiz aufdeckt, ich sag euch sehr sehr interessant und total shockierend....

http://www.vierpfoten.ch/

wirklich super super sache auf der ganzen Welt.
 

Nicky

Dauerschnullerer
@Daniela,
die Kindernothilfe soll auch super sein! Ich bin auf Plan International gekommen weil meine Eltern da ein Patenkind haben!

@Nadja,
Tieren zu Helfen ist auch eine tolle Sache! Wir sind durch unsere Katzen Mitglied bei Tasso und ich spende regelmäßig. Allerdings nicht monatlich. Und ich war bis vor einigen Jahren WWF-Mitglied.
Seit Niklas sind es bei mir eher die Kinder aber ich finde das es so viele Stellen gibt an denen Hilfe nötig ist, das es gut ist wenn die Interessen so breit gefächert sind. So kommt überall ein Stückchen Hilfe an wo es benötigt ist!
Aber ich hätte auch das Problem das ich bei solchen Tier-Themen extrem sensibel bin, ich würd wohl aus dem Heulen nicht mehr rauskommen... :(

@all: Ich hab das aber nicht geschrieben um zu sagen das ich irgendwas tolles mache sondern einfach nur um den Kopf ein wenig vom Englisch freizubekommen und vielleicht die eine oder andere Druckvorlage für Jahreszeitenbilder zu bekommen, gelle!!!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Nicky,
ja das ist ja mein Problem das ich kein Englisch kann sonst käme sowas für mich ja auch in Frage.
Und wenn dann finde ich es auch besser wenn die Briefe nicht zu lange brauchen um da anzukommen wo sie hin sollen.
Gibt es nicht ein Programm für den Compi wo man Englisch /Deutsch übersetzen kann?
weißt Du sowas was von alleine geht.
Ich gebe den deutschen Text ein und es wird mir direkt auf englisch übnersetzt und ausgedruckt und natürlich auch für umgekehrt.

LG
 

Nicky

Dauerschnullerer
Hy Astrid,

keine Ahnung ob es sowas gibt. Ich hab sowas nie gebraucht da ich ja gelernte Fremdsprachensekretärin bin. Was ich gerne nutze ist http://www.leo.org. Aber das ist halt auch nur für Vokabeln...
 
Oben