Mir juckt das Fell

Pimp my Schnullerfamilie

  • Zeit für neue Tapeten Jung!

    Abstimmungen: 65 73,0%
  • Nein halt die Finger ruhig, so spar ich mir das Solarium!

    Abstimmungen: 24 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Mir juckt das Fell

Haste Frühlingsgefühle????????????:hahaha:

Aber eine Veränderung,warum nicht,bin offen für alles neue:crazy:

LG petra91:winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mir juckt das Fell

Ich hab heut noch gedacht,"Wird in der Schnullerfamilie mal renoviert? "

Und siehe da...*gg

Mach mal,Notfalls kann man doch die alten Tapeten glattbügeln und neu antackern.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mir juckt das Fell

Na mal was Neues ist schon toll, bin gespannt was bei raus kommt, aber bitte nicht rosa mit Schmetterlingen oder gar Herzen :weghier:


Marli, :ochne: ich wäre da lieber für die Variante ROSA MIT GRÜNEN STERNEN !!! :weghier:

:???: ich habe diese Farbkombi seit meiner Jugend im Kopf. Da gab es mal einen Film... eine Frau sagte sie hätte gerne so und so einen Wagen, der soll rosa lackiert sein mit grünen Sternen. Am nächsten Tag :???: oder so stand der vor ihrer Tür. Wieso, weshalb.. ich weiß es nicht mehr. Kann mich an den Titel auch nicht mehr erinnern. Aber es verfolgt mich .... immer noch :)

Also @ Mischa, soll nur die Farbe verändert werden? oder auch das LayOut? wie wäre es eine Testversion zu machen in einem Unterforum :???: - geht das überhaupt *blödfrag*

bin mal gespannt was bei der Umfrage raus kommt. Laß mich überraschen ...


.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Mir juckt das Fell

hmmm, grübelgrübel, nachdem keiner meinen kleinen zusatz bemerkt hat, muss ich wohl einen eigenen fred aufmachen, in dem ich ein bisschen deutlicher werde :wink:

gutenachtgrüße
jackie
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mir juckt das Fell

Und wenn man die Layouts/ Forendesign selber wählen kann?
Sprich im Kontrollzentrum??
Dan würde ich nähmlich gerne das mom. behalten


lg
nadja
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Mir juckt das Fell

Die Wohnung renoviert man ja auch also warum nicht :???:

Wenns juckt sollte man entweder kratzen oder mal waschen :weghier:
 
Oben