Mir juckt das Fell

Pimp my Schnullerfamilie

  • Zeit für neue Tapeten Jung!

    Abstimmungen: 65 73,0%
  • Nein halt die Finger ruhig, so spar ich mir das Solarium!

    Abstimmungen: 24 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
und ich zieh grad Gänseblümchenblätter, soll ich soll ich nicht...?

Habt ihr Lust auf eine Veränderungt des Forendesigns oder hängt euer Herz an der Farborgie? Erzählt doch mal :-D

Gespannte Grüße
Mischa
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Mir juckt das Fell

Veränderungen finde ich gut. Lass Deiner Kreativität mal ruhig freien Lauf :-D
 

Marli

Mausibausi
AW: Mir juckt das Fell

Na mal was Neues ist schon toll, bin gespannt was bei raus kommt, aber bitte nicht rosa mit Schmetterlingen oder gar Herzen :weghier:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Mir juckt das Fell

was willst jetzt hören :-D


ich habs gerne konservativ, sprich: vertraute dinge sollen so bleiben wie sie sind. aber, ich gewöh mich dann doch an einiges :)


also, mach nur!

wenns dich doch grad juckt, herr bär

:winke:
jackie (die am montag ein "interview" mit einem kleinen eisbären hat. ob er mich wohl seinen rücken kratzen lässt?)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mir juckt das Fell

Also wenn´s juckt, dann solltest Du die Stelle ankreuzen und das nächste mal mitwaschen :nix:

Änderung der Farben :???: schwer zu sagen... Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, ich bin offen für (fast) alles, also auch für ein neues Design, kommt aber drauf an, wie es dann ausschaut. Neue Farben hätten allerdings den Vorteil, dass die bessere Hälfte nicht schon von Weitem erkennst, wo Frau sich wieder "rumtreibt"

Also von mir aus probier mal - ich sag Dir dann obs mir gefällt.

:winke:
Claudia
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mir juckt das Fell

ich glaub meine schlechten Augen freuen sich über jeden Farbwechsel :)

Bin schon gespannt...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mir juckt das Fell

Sag bloß, Du kannstest die Antwort noch nicht? Nimm Edding - hält länger, falls Du das Waschen dann doch über die Farbspielereien vergessen solltest.

:bussi:
Claudia, sich hier sauwohlfühlend, egal unter welchen Farben wir hier tippseln.
 
Oben