mir ist übel ....

C

Claudia

.. und durchfall hatte ich heute auch .... (weiß aber nicht warum)

und MINI 2 ist ziemlich unrund in meinem bauch ....

daß der überhaupt noch platz hat?????

bei uns war so ein wetter, schwüle hitze, ziemlich viel regen ect.

bin gespannt ob hier in wien jetzt die babys purzeln ...

lg
claudia
 
D

Danny

Und Vollmond ist aucbald mal sehen ob Du nicht bal ne niederkunft hast :-D

LG

Danny
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ohne dir jetzt die Hoffnung zu nehmen.....

ich meine mich schwach erinnern zu können, das bei EXILFRIESIN, der vollmond auch nicht viel gebracht hat :-D :-D :-D


aber trotzdem TOI TOI TOI


glg
 
C

Claudia

aber wetterwechsel soll ganz gut sein ... :) :) :) :)

mir ist es eh schon wurscht .... irgendwie ..
ER wird schon irgendwann kommen .....

nur wüßte ich halt gerne den tag ....
 
S

Sally

Spekulieren wir noch ein bisschen weiter :-D . Vollmond hat bei Vinzent auch nichts gebracht, aber Durchfall hatte ich auch einen Tag vor der Entbindung...
 

Corinna

Forenomi
:jaja: Stimmt! Ist der Darm erst mal "in Schwung" soll´s mit den Wehen ja besonders gut klappen!
(Sonst könnten sich die Hebammen doch die "Sauerei" mit dem Einlauf sparen... :-D )

Ansonsten:
Sag´ Claudia, wie bekommt ihr die Kinder in Wien denn so zum "purzeln"??
ICH mußte mich für meine Kinder immer so "abmühen" und würde gerne diese "Geburtstechnik" lernen, die sich da so einfach anhört... :) :-D :-D :-D :weghier:
Ich drück dir die Daumen! Also ICH finde, dein Mini 2 könnte ruhig auf die restlichen 2 Wochen verzichten und sich endlich den Kameras hier draußen stellen!!! :jaja: :-D :)

GLG, Corinna
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Mir ist auch seit 2 Tagen schlecht und Durchfall kenne ich auch. Zudem langsam intensive Uebungswehen, die einfach nicht stärker werden wollen. An den Vollmond glaub ich nicht mehr, der hat gestern seinen Job nicht gemacht! :)

Genervte Grüsse von Zaza
 
Oben