mir ist übel ....

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Du wirst Dich doch jetzt noch nicht verdrücken wollen? Gut daß wir nicht gewettet haben...

Den Durchfall hatte ich übrigens auch in der Nacht bevor Tim sich auf den Weg machte....

Ich wollte den Tag nicht wissen, ich glaub ich würde vor lauter Aufregung überhaupt nichts mehr hinkriegen.
 
C

Claudia

noch bin ich da .....

und ziemlich sauer .... mein bauch ist noch größer geworden :heul:

und MINI 2 drückt heute so nach unten, daß ich glaube er könnte mir jeden moment rausfallen .... 8-O 8-O

bei uns ist das wetter auch so drückend .... :heul: :heul: und unruhig ist er auch in meinem bauch!!

kaum gehe ich ein stück .. muß ich schon stehenbleiben und durchatmen - der bauch wird hart ....

naja, jetzt ist ja wochenende ..
lg
claudia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Lauf weiter, Claudia, dann hast Du ein Sonntagskind! :-D

Grinsende Grüsse Zaza
 
Oben