Mir ist soooowas von übel...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Birkchen, 7. Juni 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Ihr Lieben,

    ich schlage mich schon seit bestimmt 3 Std. mit Übelkeit, bzw. Schwindel rum! Ich kann nicht mehr... Ich habe schon Cola getrunken, Obst gegessen, damit sich mein Zuckerhaushalt wieder stabilisiert (das klappt für ca. 5 Min) (obwohl ich noch nicht einmal weiß, ob es daran liegt...)
    Ich könnt mich so in die Ecke stellen!

    Und das wo wir nen jannikfreien Abend haben :heul:

    Meint Ihr, das kann am Zucker liegen? Ich habe ja Do ne VU.. Da werde ich es meinem Doc mal schildern... es ist echt nervig :kaese:

    Zuuuuuuuuu Hüüüüüüüüüüülfe!
     
  2. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Katja, ich weiss nicht, woran es liegen kann.
    Mir war auch oft einfach so übel ohne irgendeinen Grund (in der Schwangerschaft).
    Wollte Dir nur gute Besserung wünschen und dass der morgige Tag besser aussieht. :tröst:

    Liebe Grüße
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich knuddel Dich mal :tröst: und ich hoffe die Übelkeit vergeht ganz schnell. Einen Rat habe ich nicht, zum Glück bleibe ich auch in dieser ss vor Übelkeit verschont !

    :bussi:
     
  4. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Das kenn ich! Mir hat erst nux vomica geholfen. Ich lag anfangs echt mal 3 Tage komplett flach und konnte nix essen oder trinken. Was auch gut half, war an ätherischen Ölen zu schnuppern (Zitrone spezial z.B.), hilft aber nur über plötzliche Übelkeit hinweg.

    Ich wünsch dir alles Gute!
     
  5. Also ich hab wenns echt kaum auszuhalten war, Vomex A Dragees genommen. Dann hats ne halbe Stunde gedauert und mir gings wieder prima.

    Alles Gute
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Ach du Arme. Ich knuddel Dich mal. Leider weiß ich keinen Rat für Dich, hoffe aber es legt sich bald.

    Do hast Du VU, kommst Du dann nicht zum Babytreff?

    Liebe Grüße
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Katja!

    Ich wünsch Dir alles Gute, ich würd auch Vomex nehmen....wenn ich es nicht mehr aushalten würde. Wie gehts Dir denn jetzt? Ingwer soll ja auch Wunder wirken..

    Christine
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Darf man denn Vomex in der SS einnehmen?
    Mit Ingwer würde ich auspassen, weil es Wehen fördert.

    Ich denke mal nicht, das es am Zucker liegt, denn wenn er zu niedrig wäre, dann würde es dir nach einer Kleinigkeit zu essen schon besser gehen.

    Ich wünsche für dich, das diese Übelkeit bald vorbei geht und das es dir besser geht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...