Mir ist soooowas von übel...

christine

Weltreisende
Oje, dann hab ich hoffentlich nix falsches gesagt mit dem Ingwer. Vomex darf man meines Wissens nehmen, meine FA hatte es mir auch aufgeschrieben,...

Christine
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Soviel ich weiss hat Tina76 in den ersten Monaten ihrer Schwangerschaft Vomex intravenös bekommen, da sie an unstillbarem Erbrechen litt.

Gute Besserung an dich, katja!

Stephanie
 

Corinna

Forenomi
:tröst:


Ich habe Nux Vomica bekommen, weiß aber nicht, ob es DIR ebenfalls helfen würde... :cry:


Arme süße Maus!!! :tröst:
Hoffentlich geht es dir bald besser!!!!


:bussi:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Das ist gut, das man etwas dagegen nehmen kann.

Dann kann bestimmt der FA etwas aufschreiben, wenn es von alleine nicht besser wird.
 

sandra

the best of 74
Huhu Katja,


du Arme! :tröst:

Mir hat Sepia damlas ganz toll dagegen geholfen. Aber ob es auch für dich das richtige Mittel ist... :???:

LG Sandra
 

Birkchen

Miss Tchibo
Danke für all Eure Antworten :bussi:
Da sind ja einige Tipps bei... Gestern zum Abend ging es dann auch besser... GSD!

, da sie an unstillbarem Erbrechen litt.

Na, soweit ist es bei mir GSD noch nicht... Wäre ja noch schöner!
Das "in-die-Ecke-stellen" reicht schon völlig aus! Meist lege ich mich hin und schlummer ne Std., dh wenn mein Mann wach sein sollte wegen Jannik. Aber oft geht das auch nicht!

Einfach nur ätzend!

Morgen wird hoffentlich Abhilfe geschaffen :-D
 
S

Schokolina

Ich litt auch an einer Hyperemesis, habs im KH intravenös bekommen (Vomex). Ja man darf es in der Schwangerschaft nehmen. Die Packung kostet ohne Rezept knapp 6 Euro. Sind 20 Dragees.
Gute Besserung
 
Oben