Mir ist so Elend.

Pluto

Schokoladine
AW: Mir ist so Elend.

Wir haben eine super Nachbarschaft.
Also hier kann, darf, tut man die Kinder auch alleine draussen Spielen lassen mit den Nachbarkids. Wir haben einen riesen Garten und unser Quartier ist alles in 30Zone. Hier kennt man sich untereinander.

Morgen hat das Nachbarskind Schulfrei und ist bestimmt da. Draussen soll es schön sein.


Danke dass du dir so Zeit zum schreiben nimmst :herz:, merci
 

Marli

Mausibausi
AW: Mir ist so Elend.

Uiii Liebes,ich reich Dir die Hand mir gehts irgendwie nicht anders, am Liebsten wäre mir nix sehen hören und riechen.

Ich drück dich und fühl mit Dir :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mir ist so Elend.

ich würd ja mal behaupten das ich weiß was ihr bekommt :sagnix: aber ich sach noch nüscht :troest:

Nadja ich schreib dir mal was ich der Marli am Telefon schon erzählt hab: wenn es geht, stell dir abends schon ne Kleinigkeit zu essen ans Bett, ein paar Kekse, eine Scheibe Weißbrot, iss im Liegen, oder halb im Liegen, bleib danach noch ne Weile im Bett!!! und steh dann erst auf. Stell dir den Ingwertee in einer Thermoskanne schon mit dabei. Dann hat dein Stoffwechsel und dein Kreislauf schon mal was zu tun. In der Wartezeit kannst du kleine Übungen für deinen Kreislauf machen, Füße kreisen, erst abwechselnd, dann gleichzeitig, mit den Füßen wedeln (anziehen und lang machen), sowas halt. Den meisten wird nämlich zusätzlich noch übel weil sie nüchtern aufstehen und der Kreislauf dann eine Biege macht.

Ich wünsche euch Beiden daß es euch ganz schnell wieder besser geht und ihr eure Schwangerschaften genießen könnt!

Ach ja, gegen die Verstopfungen kannst du dir Laktulosesirup besorgen(ich hoffe das heisst bei euch genauso), das ist ein "Weichmacher" und ganz sanft zum Körper und nicht vergessen genug zu trinken!

Lieben Gruß
Doreen :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mir ist so Elend.

Ach ja, gegen die Verstopfungen kannst du dir Laktulosesirup besorgen(ich hoffe das heisst bei euch genauso), das ist ein "Weichmacher" und ganz sanft zum Körper und nicht vergessen genug zu trinken!

Lieben Gruß
Doreen :winke:

Wo bekomm ich diesen Sirup?

Danke dir.

Marli ich hoff, dass du bald von der Übelkeit befreit wirst.:(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mir ist so Elend.

Nadja, Lactulose ist Milchzucker. auch unter dem Namen Bifiteral zu haben. ich wär aber auch bei diesem vorsichtig, wir hatten in der Klinik auch schon Patienten die davon Durchfall bekamen und Krämpfe, weil es auch anregen kann.

Ich würd mir was vom Gyn verschreiben lassen, wenn du durch die Schwangerschaft gesundheitliche Probs hast bezahlt eigentlich die Kasse alles was damit zusammenhängt.

hast Du dich heut etwas schonen können? wie gehts Dir ?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mir ist so Elend.

:-D, gehts dem Monsieur gut?


jep, er ist seit halb 4 Uhr auf dem Rückweg und hat noch 4,5 Stunden vor sich :umfall: und dann ist er "erst" in Bremen. Ich hoffe, daß er es heut heim schafft :beten:

Nadja, Lactulose ist Milchzucker. auch unter dem Namen Bifiteral zu haben. ich wär aber auch bei diesem vorsichtig, wir hatten in der Klinik auch schon Patienten die davon Durchfall bekamen und Krämpfe, weil es auch anregen kann.

Ich würd mir was vom Gyn verschreiben lassen, wenn du durch die Schwangerschaft gesundheitliche Probs hast bezahlt eigentlich die Kasse alles was damit zusammenhängt.

hast Du dich heut etwas schonen können? wie gehts Dir ?


Echt? Davon hab ich noch nichts gehört/gelesen, aber gut zu wissen :bussi:


Wie gehts euch denn, Nadja?

:winke:
 
Oben