Mir ist so Elend.

Pluto

Schokoladine
AW: Mir ist so Elend.

Habe mir nun den Tee gekauft.
Mir ging es vorgestern etwas besser und heute ist mit voller Kraft alles wieder so *würg* :( .
Der Tee ist nicht schlecht aber ich mag jetzt gerade keinerlei kochende Gerüche.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Mir ist so Elend.

Hallo Nadja,

mir war in beiden SS hundeelend (bei Leni lag ich sogar fast eine Woche im KH, weil ich gar nichts mehr bei mir behalten konnte). Dort bekam ich Vomex in Form von Infusionen, und danach wurde ich auf die Dragees umgestellt, die sehr gut geholfen haben. Allerdings habe ich nur eine abends genommen, da die etwas müde machen. Tagsüber habe ich mich dann mit Globulis über Wasser gehalten. Vielleicht fragst du deinen FA einfach nochmal, was er empfielt.

Toi, toi, toi, dass es dir bald besser geht, :prima::prima:!!!

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mir ist so Elend.

Danke.
Ich kann einfach kaum Essen. Ich mein, ich habe genug Fett auf den Rippen ;-).
Es ist nicht so, dass ich Erbrechen muss aber immer soo nah dran.
Am besten geht es mir, wenn ich mich hinlege.
Wen ich dann etwas zu mir nehme ist mir noch mehr unwohl.
Auf das Klo, kann ich auch nicht mehr.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mir ist so Elend.

Nadja, es gibt Ingwer auch in kandierter Form und als Lutschbonbons. Ob sowas vllt. eher gehen würde?
und im Zweifelsfalle mußt du halt auch mal Vomex nehmen. Nur damit du mal ne Pause hast :troest:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mir ist so Elend.

Lucie das mit den Lutschbonbons muss ich mal fragen.
Ich gestehe ich baue langsam echt ab. Ich kann kaum weg gehen.
Ich habe wirklich dauernd das Gefühl erbrechen zu müssen, wenn ich mich hin lege geht es mir soweit ok aber sobald aufrecht :umfall:
Ich habe nun mit meinen Männern Abend gegessen. 2 kleine Sandwiches. Ich habe nun einfach mich darauf verlassen, dass ich bis jetzt nie wirklich erbrechen musste.
Dannach ging es mir wirklich wieder mies :umfall:
Mittag hatte ich versucht etwas zu essen aber es ging nach 2 Kaffelöffel einfach nicht mehr.


Morgen schau ich, dass Colin mit meinem Vater in den Wald gehen kann.
Meine Therapien habe ich abgesagt für morgen. Es geht einfach nicht. :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mir ist so Elend.

wer hilft Dir denn?

Hinlegen solltest Du dich wirklich, bei so nem Zustand. möcht gar nicht wissen, wie Dein Blutzucker und Dein Blutdruck ist :troest: ....

wenn Du Vomex nehmen solltest, müßtest Du mit einkalkulieren, dass das Zeugs auch recht schläfrig machen kann, es sediert schon ordentlich bei manchen Leuten. Mir z.B. reicht auch die Kinderdosis völlig aus, um völlig neben der Spur zu sein. da schlummere ich am besten süß vor mich hin .Da bräuchtest Du wahrscheinlich schon Hilfe für colin.

aber wenn Du eh nichts machen kannst, weils dir so elend ist, dann frag ich mich ob Du dich dann nicht auch gleich am besten etwas erholen könntest... frag mal Deine Hebi oder Doc wie die das sehen.

ach mensch, das ist schade, dass Dir die Anfangszeit jetzt so vermiest ist.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mir ist so Elend.

Ich kenne das bei Colin so gar nicht :(,
Da hatte ich kein Problem mit Übelkeit.

Heute hatte ich sooo ein schlechtes Gewissen, dass ich bei meiner Kollegin ein treffen abgesagt habe. Möchte ich es doch allen recht machen.

Ich könnte schon meine Eltern fragen ABER ich weis, dass da so Antworten kommen wie. "ja, selber schuld ihr wolltet ja ein 2tes Kind."


Ich habe am Freitag Termin bei meiner FA
Ich dachte ich möchte die FA nicht stören, wenn sie mich ja bereits am Freitag sieht.
Gott... ich merke gerade wie doof ich mich dauernt anstelle *lach*


Ich schau soo schrecklich aus. :-(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mir ist so Elend.

mensch nadja... du störst die Ärzte nicht, dafür sind sie doch da.

und deine Eltern.... ich sach besser nix ...:ochne:...

Freunde, auf die Du zurückgreifen kannst, zumindest stundenweise für Colin? Man /Frau scheut sich ja immer, ich kenne das von mir auch aber andererseits - dafür sind doch Freunde da und in der Regel helfen sie gern...

oder zahlt bei euch die Kasse ne Hilfe? hier bekommt man ja von der Krankenkasse ne Familienhelferin bezahlt wenn man als Schwangere krank ist und es sonst niemand gibt, der einspringen kann.

mensch, im Zweifelsfalle bezahlt ihr halt vllt. einen Teenager aus der Nachbarschaft dass sie bissi mit colin spielt und ihn betreut, dass Du entlastet bist.
 
Oben