Mir ist jetzt schon ganz schlecht...

Tulpinchen

goes Hollywood
Ui...das find ich ja mutig! Oder hast Du schon mal zusammen mit Leon auf dem Campingplatz übernachtet, so daß es für ihn ein "Heimspiel" ist? :verdutz:

Ist wünsch Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Schlaf *neidischguck*

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
Leon kennt den Campingplatz gut, ist schon oft von morgens bis abends da geblieben und ist gerne dort. Heute ist also die Generalprobe ;-) , GG telefoniert gerade mit seiner Ma und unser Kind schläft schon seelig :schnarch: ! Bin mal gespannt ob er nachts wach wird und wie es dann klappt, aber ich schätze bestimmt gut. Er ist ja in einem Alter wo er schon einiges versteht und wie mein Mann so schön sagte, wo er genau weiß bei wem er was darf und was nicht :bissig:

Liebe Grüße
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
Och Tami,

kann ich verstehen, Deine Sehnsucht.. aber geniesse die Tage und er ist ja in wenigen Stunden wieder bei Dir. :bravo:

Ich habe schon Sehnsucht nach nur einigen Stunden nach Laara, wenn ich mal shoppen gewesen bin.


lieben Gruß Andrea :bussi:
 
Oben