Mir ist jetzt schon ganz schlecht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 29. Juli 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo zusammen,
    Leon war ja nun schon öfters bei den Großeltern, für einen Nachmittag und auch schon mal einen ganze Tag. Aber abends zum schlafen kam er dann nach Hause !
    Heute nun holen ihn die Großeltern ab und nehmen ihn mit zum Campingplatz bis SONNTAG :verdutz: und es ist das allererste mal, das mein Baby auswärts schläft.
    Ich weiß das er da Spaß hat, frische Luft, den ganzen Tag draußen rumtoben, ein See ist auch auf dem Campingplatz und Oma und Opa die ihn den ganzen Tag bespaßen.
    Aber trotzdem ist mir ganz komisch... Er wird mir fehlen mein kleiner Hase :herz: und ich bin gespannt wen zuerst die Sehnsucht packt :bissig:

    Danke fürs lesen
    :winke:
    Tami
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Liebe Tami

    Das kenne ich nur zu gut:)
    Das ist ganz komisch..und habe nur am Telefon gehangen weil ich angst hatte das klingeln nicht zu hören..aber es kam auch nix :)
    Mein Kind ging es blendend und es lief alles glatt..ich denke das ligt in der Natur der Mutter :herz:
    Heute nach 8 Jahren fällt es mir immer noch schwer,aber es wird schon besser...und entspannter :)

    Alles Liebe Be@
     
  3. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Tami,

    das erste Mal ist das Schlimmste :nix: Ich habe zig Mal bei den Großeltern angerufen, bis man mir deutlich sagte, dass ich langsam nerve :bravo: , weil ja nichts war. Mitlerweile fällt es mir zwar noch schwer, aber ich kann es auch ganz gut geniesen.

    Ich denke das ist ganz normal, man muss nur die Kurve kriegen und sich entspannen. Wenn was ist, rufen sie Dich an. Aber das ist auch leichter gesagt, wie getan :nix:

    Genießt das WE und lass es Dir gut gehn :p

    Liebe Grüße Bianka
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Danke Ihr Beiden :) Ich habe mir geschworen nicht hinterher zu telefonieren :nix:

    :winke:
    Tami
     
  5. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ohhhhhhhhhhh Tami,

    das erste Mal ohne den Knirps. Laß Dich knuddeln. Versuch das Beste aus der Zeit ohne den Schlingel zu machen (Du vermisst ihn bestimmt sowieso schon nach 1 Minute) und tu nur mal was für Dich - das lenkt bestimmt etwas ab.

    Ich kann es mir jetzt noch gar nicht vorstellen, eine Zeit ohne meinen Schlawiner zu sein. Bei uns wird es aber dauern bis es soweit ist, da Angelos Großeltern 2.000 km weit weg wohnen...

    Ansonsten: Die Zeit geht schnell vorbei und dann könnt Ihr Euch wieder in den Armen liegen.

    Liebe Grüße
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh jeee... Das wird hart! -für DIch! *g*
    Die Kleinen stecken das meist viel besser weg als die zitternden und leidenden Mamis!
    Versuche den ABend zu geniessen und mach Dir keine Gedanken!

    Alles Liebe
    Sonja
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du schaffst das! :bussi:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Tami
    geniess die Zeit, verwöhne Dich und Deinen Bauch ein bißchen.
    Schuppdiwupp ist Sonntag und Leon wieder daheim

    LG Silly, die immer den Kindern gute Nacht sagt :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...