Mir ist jetzt schon ganz schlecht...

Tamara

Prinzessin
Hallo zusammen,
Leon war ja nun schon öfters bei den Großeltern, für einen Nachmittag und auch schon mal einen ganze Tag. Aber abends zum schlafen kam er dann nach Hause !
Heute nun holen ihn die Großeltern ab und nehmen ihn mit zum Campingplatz bis SONNTAG :verdutz: und es ist das allererste mal, das mein Baby auswärts schläft.
Ich weiß das er da Spaß hat, frische Luft, den ganzen Tag draußen rumtoben, ein See ist auch auf dem Campingplatz und Oma und Opa die ihn den ganzen Tag bespaßen.
Aber trotzdem ist mir ganz komisch... Er wird mir fehlen mein kleiner Hase :herz: und ich bin gespannt wen zuerst die Sehnsucht packt :bissig:

Danke fürs lesen
:winke:
Tami
 

Italia

süße Fee
Hi Liebe Tami

Das kenne ich nur zu gut:)
Das ist ganz komisch..und habe nur am Telefon gehangen weil ich angst hatte das klingeln nicht zu hören..aber es kam auch nix :)
Mein Kind ging es blendend und es lief alles glatt..ich denke das ligt in der Natur der Mutter :herz:
Heute nach 8 Jahren fällt es mir immer noch schwer,aber es wird schon besser...und entspannter :)

Alles Liebe Be@
 

BiankaK

Familienmitglied
Hallo Tami,

das erste Mal ist das Schlimmste :nix: Ich habe zig Mal bei den Großeltern angerufen, bis man mir deutlich sagte, dass ich langsam nerve :bravo: , weil ja nichts war. Mitlerweile fällt es mir zwar noch schwer, aber ich kann es auch ganz gut geniesen.

Ich denke das ist ganz normal, man muss nur die Kurve kriegen und sich entspannen. Wenn was ist, rufen sie Dich an. Aber das ist auch leichter gesagt, wie getan :nix:

Genießt das WE und lass es Dir gut gehn :p

Liebe Grüße Bianka
 

Wiesel

Grasl
Ohhhhhhhhhhh Tami,

das erste Mal ohne den Knirps. Laß Dich knuddeln. Versuch das Beste aus der Zeit ohne den Schlingel zu machen (Du vermisst ihn bestimmt sowieso schon nach 1 Minute) und tu nur mal was für Dich - das lenkt bestimmt etwas ab.

Ich kann es mir jetzt noch gar nicht vorstellen, eine Zeit ohne meinen Schlawiner zu sein. Bei uns wird es aber dauern bis es soweit ist, da Angelos Großeltern 2.000 km weit weg wohnen...

Ansonsten: Die Zeit geht schnell vorbei und dann könnt Ihr Euch wieder in den Armen liegen.

Liebe Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh jeee... Das wird hart! -für DIch! *g*
Die Kleinen stecken das meist viel besser weg als die zitternden und leidenden Mamis!
Versuche den ABend zu geniessen und mach Dir keine Gedanken!

Alles Liebe
Sonja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Tami
geniess die Zeit, verwöhne Dich und Deinen Bauch ein bißchen.
Schuppdiwupp ist Sonntag und Leon wieder daheim

LG Silly, die immer den Kindern gute Nacht sagt :)
 
Oben