Mir ist gerade ganz mulmig - was ist das bloß?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von sandra, 20. Oktober 2005.

  1. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben,

    war heute beim Doc, weil ich nix mehr gehört habe. Also - Ohrengedöns absaugen lassen und gleichzeitig Nebenhöhlen untersuchen, weil ich seit 1 - 2 Jahren dauernd Probleme alle 4-6 Wochen habe.

    ZUFÄLLIG ist dieser Arzt auch spezialisiert, Muttermale weg zu lasern. Ich habe eine ganz dickes, erhabenes an der rechten Schläfe (gehabt).

    Mein Arzt hat sich das unterm Mikroskop angeschaut und meinte, das Ding muss weg. Er schickt es dann ein. OK, dann machen se mal!

    Seitdem die Betäubung nachlässt, habe ich am ganzen Kopf eine Art Gänsehaut oder Ameisenkrabbeln. Sogar wenn ich mit den Fingern leicht über den Arm gehe, bekomme ich dieses Krabbeln mit Gänsehaut. Und inzwischen ist der ganze Körper davon "befallen".

    Was ist das - ist es die Aufregung gewesen, weil ich total verkrampft war und ich mich währenddessen total verrückt gemacht habe - ist es vielleicht der ganze Stress, der dann auch noch hinzukommt, da die Nerven eh schon total angekratzt sind? Oder hat er irgendwelche Nerven getroffen und ich muss nun ewig damit leben?

    Ich glaube, ich brauche mal ne riesengroße Pause von allem!

    Was ist das?

    Bin eigentlich recht bewandert, was Homöopathika angeht, aber total blockiert, so dass ich recht unfähig bin, mir selber ein passendes Mittel rauszusuchen.

    Arnica nehme ich schon die ganze Zeit und demnach habe ich überhaupt keinen Wundschmerz. Betäubung müsste eigentlich völlig abgeklungen sein...

    LG Sandra
     
  2. hm, Sandra, ist bei der Betäubung vielleicht ein nerv beschädigt worden? Das wäre jetzt mein erster Gedanke.

    Wünsche Dir natürlich, daß es schnell vorüber geht! :jaja:
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Stefan, mach mich mal nicht schwach - in solchen Situationen bin ich manchmal ziemlich kopflos und erahne die schrecklichsten Dinge... :verdutz:
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sandra,

    vielleicht hast du die Betäubung nicht gut vertragen?

    Wenn das nicht weg geht, dann ruf auf jeden Fall morgen bei dem Arzt an. Komisch find ich das jetzt schon auch ein wenig ... glaube aber nicht daß du "ewig damit leben mußt". :bussi:

    Gönn dir ein wenig Ruhe wenn du kannst.

    Liebes Grüßle
    Nici
     
  5. Sandra,

    hast Du den Doc gefragt, wie lang die Narkose anhält.

    Vielleicht ist es jetzt einfach eine Reaktion darauf, dass Dein Körper das "Gift" wieder abbaut.

    Meinst Du, Du kannst es noch ein wenig beobachten? Oder machst Du Dich dann nur noch mehr verrückt.

    Ist Dir sonst schlecht, schwindlich oder ähnliches?

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  6. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, mir ist auch ganz komisch vom Kreislauf. Das Gefühl ist mir nicht ganz unbekannt, aber dass es so lange anhält finde ich sehr merkwürdig und fühlt sich halt einfach störend an.

    Wahrscheinlich sind es wirklich einfach nur meine wenig vorhandenen Nerven, die gerade völlig überreagieren.

    Mir ist echt gerad alles zuviel! :-(
     
  7. Sandra, ich will dich nicht verrückt machen. Kennst du das gefühl, wenn ein eingeschlafener Fuss wieder "aufwacht"? Dann kribbelt es doch auch, wie Nadelstiche, wenn man den Fuss berührt.

    Ist es sowas ähnliches?
     
  8. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es fühlt sich an, wie wenn die Haare zu Berge stehen - es ist kein stechendes Gefühl. Und Gänsehaut eben, die auch sichtbar ist, obwohl mir überhaupt nicht kalt ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...