Mir ist gerade ganz mulmig - was ist das bloß?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu Sandra,

schön, daß es Dir wieder besser geht!

Aber darf ich noch was dazu sagen? Ich glaube nicht, daß das Kribbeln vom Stress kam, sondern vom Laser!
Eine Freundin von mir hat sich vor Jahren auch mal Muttermale im Gesicht (nicht neben der Nase!) mit Laser entfernen lassen- und als sie wieder daheim war, bekam sie Nasenbluten ohne Ende! Es wurde so schlimm, daß sie den Notarzt rufen mußten und sie wurde dann in die Klinik mitgenommen, weil es dem Notarzt nicht gelang, die Blutung zu stoppen...

... und in der Klinik erfuhr sie dann, daß wohl der Laserstrahl eine Arterie in ihrer Nase verletzt hatte, die dann zu Hause platzte! Laserstrahlen können im tiefer gelegenen Gewebe Verletzungen verursachen- und ich denke, daß bei Dir durch den Laser wohl irgendwie auch ein Nerv getroffen wurde, der dann vorübergehend betäubt war.

Seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden, was Laser anbetrifft und ich möchte mir bald wieder Muttermale entfernen lassen, und werde auf die Messer-Schäl- Methode bestehen.

Liebe Grüße
 
Oben