Mir fallen die Ohren ab ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 13. Mai 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... seit einer ganzen Stunde nun zieht Luca seine Spieluhr immer und immer wieder auf! :umfall:
    Ansich ein schönes Lied ... das Wiegelied von Mozart ... aber jetzt KANN ich es bald nicht mehr hören! :bruddel:

    Was macht man denn gegen Spieluhren-Folter??? Wieso will der nicht schlafen??? Ich brauche einen Rat, sonst dreh ich hier durch! :achtung:



    Katja,
    mit blanken Nerven
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Mir fallen die Ohren ab ...

    Nicht wirklich hilfreich, dennoch :tröst:

    Mitleidige Grüße,
    Janine, seit fast 4 Jahren "La-Le-Lu"- geheilt. :rolleyes:
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Mir fallen die Ohren ab ...

    :weglach:

    Sorry Katja, aber ich bin ja sooo UN-END-LICH froh, dass die blöde Batterie in der Dudeldi-Schildkröte leer ist, die Lukas zum ersten Geburtstag :achtung: bekommen hat! :umfall: DAS Generve ist mir verdammt lebhaft in Erinnerung... Und das Ding konnte ich nicht verstecken, weil Lukas immer danach gejammert hat und es IMMER wieder gefunden hat...

    :zahn:

    Zaza
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mir fallen die Ohren ab ...

    :kicher:

    mozarts Wiegenlied ist NICHTS im vergleich zu 1000 mal abends "kommt ein Vogel geflogen" SINGEN. und wenn ICH es nicht mache, macht es Till und wenn er zu ende ist kommt ein "MAMA MITSINGEN" :umfall:

    Und SOLLTE er mal die Nase voll davon haben, was nciht sehr wahrscheinlich ist. Kommt eins der anderen 4 Lieder, die er singen kann :umfall:
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mir fallen die Ohren ab ...

    :hahaha:

    Und Katja, wann isser endlich eingedöst? Bleibst Du im Zimmer mit drin und musst das Gedudel aus nächster Nähe mitanhören?

    Wir haben so ein mmmh ... Karusell, wo ein Vogel, eine Biene und ein Käfer im Kreis fliegen. :rolleyes: Das ist ja gar nicht mal schlimm, richtig schlimm wirds erst wenn die Batterien langsam leer werden und es fängt an zu eiern. :umfall:


    @dorli
    Dein neues Avatar ist klasse. :bravo: Schaust richtig frech aus. :zwinker:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mir fallen die Ohren ab ...

    DANKE. Hat Pascal vor ein paar Wochen mit dem Handy gemacht.
    Bei Ommas geburtstag :rolleyes:
    Heute hab ich meine neue Brille abgeholt und am Samstag geht es zum Frisör. :mrgreen:
    DANN mach ich mal richtige Bilder.
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir fallen die Ohren ab ...

    :umfall:

    Nachdem ich ihn eine ganze Stunde komplett ignoriert hatte ... bin ich dann rein, weil mir das Gedudel echt auf den Sender ging ...

    "Was ist denn los? Kannst du nicht schlafen? Durst?" Luca: :jaja:

    :umfall:

    Nach einer ganzen Flasche Tee war dann um 9 endlich Ruhe! Puh ...
    Hätte er ja mal eher sagen können! :roll:
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mir fallen die Ohren ab ...

    NÖÖÖÖÖÖ. Mama mit Mozart zu foltern ist VIEL VIEL VIEL LUSTIGER! :crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...