Mir fallen die Ohren ab ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... seit einer ganzen Stunde nun zieht Luca seine Spieluhr immer und immer wieder auf! :umfall:
Ansich ein schönes Lied ... das Wiegelied von Mozart ... aber jetzt KANN ich es bald nicht mehr hören! :bruddel:

Was macht man denn gegen Spieluhren-Folter??? Wieso will der nicht schlafen??? Ich brauche einen Rat, sonst dreh ich hier durch! :achtung:



Katja,
mit blanken Nerven
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mir fallen die Ohren ab ...

Was macht man denn gegen Spieluhren-Folter???
Seeehr froh sein,wenn man zur Geburt 2 verschiedene bekommen hat:jaja:
Wieso will der nicht schlafen???
Mein Kind antwortet mit "es ist zu hell und zu warm"
Ich brauche einen Rat, sonst dreh ich hier durch! :achtung:
Ohropax oder den Fernseher lauter stellen. Alternativ: headset auf und Lieder bei Youtube durchhören. ;)

Katja,
mit blanken Nerven

Nicht wirklich hilfreich, dennoch :tröst:

Mitleidige Grüße,
Janine, seit fast 4 Jahren "La-Le-Lu"- geheilt. :rolleyes:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mir fallen die Ohren ab ...

:weglach:

Sorry Katja, aber ich bin ja sooo UN-END-LICH froh, dass die blöde Batterie in der Dudeldi-Schildkröte leer ist, die Lukas zum ersten Geburtstag :achtung: bekommen hat! :umfall: DAS Generve ist mir verdammt lebhaft in Erinnerung... Und das Ding konnte ich nicht verstecken, weil Lukas immer danach gejammert hat und es IMMER wieder gefunden hat...

:zahn:

Zaza
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mir fallen die Ohren ab ...

:kicher:

mozarts Wiegenlied ist NICHTS im vergleich zu 1000 mal abends "kommt ein Vogel geflogen" SINGEN. und wenn ICH es nicht mache, macht es Till und wenn er zu ende ist kommt ein "MAMA MITSINGEN" :umfall:

Und SOLLTE er mal die Nase voll davon haben, was nciht sehr wahrscheinlich ist. Kommt eins der anderen 4 Lieder, die er singen kann :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mir fallen die Ohren ab ...

:hahaha:

Und Katja, wann isser endlich eingedöst? Bleibst Du im Zimmer mit drin und musst das Gedudel aus nächster Nähe mitanhören?

Wir haben so ein mmmh ... Karusell, wo ein Vogel, eine Biene und ein Käfer im Kreis fliegen. :rolleyes: Das ist ja gar nicht mal schlimm, richtig schlimm wirds erst wenn die Batterien langsam leer werden und es fängt an zu eiern. :umfall:


@dorli
Dein neues Avatar ist klasse. :bravo: Schaust richtig frech aus. :zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mir fallen die Ohren ab ...

@dorli
Dein neues Avatar ist klasse. :bravo: Schaust richtig frech aus. :zwinker:

DANKE. Hat Pascal vor ein paar Wochen mit dem Handy gemacht.
Bei Ommas geburtstag :rolleyes:
Heute hab ich meine neue Brille abgeholt und am Samstag geht es zum Frisör. :mrgreen:
DANN mach ich mal richtige Bilder.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mir fallen die Ohren ab ...

:umfall:

Nachdem ich ihn eine ganze Stunde komplett ignoriert hatte ... bin ich dann rein, weil mir das Gedudel echt auf den Sender ging ...

"Was ist denn los? Kannst du nicht schlafen? Durst?" Luca: :jaja:

:umfall:

Nach einer ganzen Flasche Tee war dann um 9 endlich Ruhe! Puh ...
Hätte er ja mal eher sagen können! :roll:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mir fallen die Ohren ab ...

:umfall:

Nachdem ich ihn eine ganze Stunde komplett ignoriert hatte ... bin ich dann rein, weil mir das Gedudel echt auf den Sender ging ...

"Was ist denn los? Kannst du nicht schlafen? Durst?" Luca: :jaja:

:umfall:

Nach einer ganzen Flasche Tee war dann um 9 endlich Ruhe! Puh ...
Hätte er ja mal eher sagen können! :roll:

NÖÖÖÖÖÖ. Mama mit Mozart zu foltern ist VIEL VIEL VIEL LUSTIGER! :crazy:
 
Oben