Minecraft

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Minecraft

Halt die Klappe, Yoda, und mach das Licht an. :D ;) :p

Das sind halt rituelle Gesänge der Eingeweihten, das muss man nicht verstehen. In Minecraft kann man auch ne ganze Menge reden, was kein Aas versteht, außer anderen Minecraftern.

Mischa, Addons sind natürlich schon nett, aber im Zweifel gibt es halt den kleinsten gemeinsamen Nenner, sprich: blanko Minecraft.

Salat
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Minecraft

Ich habe noch mal eine Frage: jetzt hat Junior ja schon einige Zeit gespielt, aber seine Freunde spielen wohl auf einem Server.

Wie geht denn das nun wieder und kostet das extra?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Minecraft

Ob das extra kostet, können dir sicher die Freunde sagen. Es ist nicht zwangsläufig so, viele Server sind frei oder haben einen freien Bereich.
Gehen tut das ganz einfach - auch die Serveradresse wird er sicherlich von seinen Freunden bekommen und ich wette, die erklären ihm problemlos, was er eingeben muss.
DU musst da dann gar nichts mehr tun, außer nachher ein Ende setzen. ;)

Salat
 
Oben