Minecraft

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Minecraft

Auf meinen alten Server hatte ich mal einen für Julian und seine Mitstreiter aufgemacht. Das Problem ist nur, dass das Ding wie blöd Ressourcen frisst und wenigstens noch vor einem Jahr auch nicht besonders stabil lief wenn man all die schönen Addons installiert ohne die es wohl nur halb so viel Spaß macht. Trotzdem jucken täts mich schon :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Minecraft

Witzig, dass ich den Thread hier gerade finde. Meine haben mir heute gerade berichtet, dass sie es alle drei(!!! :umfall: ) kennen und nun auch haben wolen :ochne: :verdutz: und nu steh ich da - wie der Ochs vrm Berg :help:
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Minecraft

Auf meinen alten Server hatte ich mal einen für Julian und seine Mitstreiter aufgemacht. Das Problem ist nur, dass das Ding wie blöd Ressourcen frisst und wenigstens noch vor einem Jahr auch nicht besonders stabil lief wenn man all die schönen Addons installiert ohne die es wohl nur halb so viel Spaß macht. Trotzdem jucken täts mich schon :)

Ich will nicht aufdringlich wirken, aber wäre es nicht besser erst ein Projekt ( neue BoardSoftware ) fertig zu machen, bevor man was neues beginnt?
Ich spiele im übrigem gar nicht und meine Frauen ab und an HayDay oder sonst was ich nicht kenne! :D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Minecraft

Xoland das auf jeden Fall und die Software ist fertig nur mein Hardware Guru ist gerade im Jobwechsel *alleswirdgutmantramurmel* und ich spiele übrigens auch nicht am PC (hat noch jemand einen echten Flipper abzugeben?). Seit dem letzten Besuch vom Junior weiß ich auch warum, der wollte mir Guild Wars näher bringen und ich habe sowas von kläglich versagt :-D Immerhin war er sehr geduldig mir mir und hat mich trotzdem immer gelobt und gemeint für einen Anfänger stelle ich mich gar nicht so blöd an :p
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Minecraft

Wie kann man denn GW nicht kapieren? :umfall: Ist doch ganz einfach: Nen Krieger erstellen, auf Bersi skillen, 1 spammen und zwischendrin mit F looten! :hahaha: Aber ok, ich gebe zu, seit dem HoT-Addon ist einiges doch schon wirrer und komplizierter geworden.
 
Oben