Milupa ruft auch Nahrung zurück

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Milupa ruft auch Nahrung zurück

:winke:

Uuuuiiii das is ja schrecklich...Na Gott sei Dank bin ich eine die alles streng nach Angabe macht..puh.. Da muß ich mir mal selber auf die Schulter klopfen..:heilisch:..Ich wünsch echt keinem das da irgendwas passiert..
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Milupa ruft auch Nahrung zurück

Ok, mach ich :jaja:
Sind die Leute dort alle gleich kompetent, weisst du das zufällig? ich würde natürlich ungerne oberflächliche Informationen erhalten.
Ist das Prematil auch betroffen? Dann weiss ich auch, warum unsere Fuzzis alle so üble Stühle haben *börks*

Ich bin zwar nicht Ute, aber ich hab bei Lars damals ein paar mal angerufen bei Milupa und mir kamen die Leute damals sehr kompetent und überhaupt nicht oberflächlich vor. DIe rufen sogar zurück.

Aber was ist "Prematil" - das hab ich noch nirgends gesehen. Was besonderes für Kliniken für die Frühchen?

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Milupa ruft auch Nahrung zurück

Ich Frag mich gerad wieso sowas erst 4 Monate nach Herstellung rauskommt, wo dann fast alles schon Verzehrt ist ???

Wird sowas nicht Kontrolliert BEVOR die Wahre das Haus verläßt :???:



Und was ich dann noch komisch find, das es 2 unterschiedliche Hersteller in dem kurzem Zeitabstand betrifft...

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Milupa ruft auch Nahrung zurück

Danke schön! :winke: Hab auch gegooglet und die ist genauso teuer wie die Preaptamil - ich bin so froh, dass das Stillen klappt - zwar nicht aus diesem Grund, ist aber ein sehr positiver Nebeneffekt.

:winke:
CLaudia
 
Oben