Milumil 2 (fertig Flasche)

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Pentelia, 20. Januar 2005.

  1. Ich gebe Lia die oben genannte Folgemilch, nun wurde mir gesagt ich soll versuchen auf Pulver Folgemilch umzusteigen da diese fertige, viele Konservierungsstoffe hat und nicht gesund ist. Stimmt das??? :-?
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Milumil 2 (fertig Flasche)

    Ich finde diese Flasche sauteuer, schon aus dem Grund würde ich das nicht tun. Über das andere kann ich nichts sagen.

    :winke:
     
  3. AW: Milumil 2 (fertig Flasche)

    Hast recht die sind teuer :bissig: , aber Lia trinkt eine über den Tag verteilt. Naja mal schauen was die anderen mir Raten. ;-)
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Milumil 2 (fertig Flasche)

    Wie? Eine über den Tag verteilt? Milch anstatt Wasser/Tee?
     
  5. AW: Milumil 2 (fertig Flasche)

    Nein Wasser auch und sie wird auch noch gestillt....
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Milumil 2 (fertig Flasche)

    Aber du machst die Flasche nicht immer wieder warm - oder? :-?
    Denn dann bilden sich im Nullkommanix Keime...
     
  7. AW: Milumil 2 (fertig Flasche)

    Nein ich benutze immer eine von meinen Flaschen und wärme sie nur einmal auf. der rest den sie nicht trinkt schmeisse ich weg.
     
  8. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Milumil 2 (fertig Flasche)

    Hast du schon mal auf die Homepage von Milumil geschaut, ob dort die Zutatenliste steht?

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...