Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Hi!

Ja an sich wollte ich das auch so machen, hab allerdings nachdem er sich letzte nacht mit irgendwas doll gequält hat und heute früh(also jetzt schon gestern, Freitag) dann doch morgens die normale gegeben, war natürlich nicht so gut-gebrochen hat er diesmal nicht aber wieder 2x recht dünnen Stuhl gehabt. Sonst wirkte er recht fit und gut drauf, nur Essen wollte er ausser 3,4 Löffeln Gemüsereis mit ein klein wenig Butter und Toastbrot nix, sogar die Abendflsche wollte er partout nicht -gestern auch schon nicht, da ist er allerdings nachts aufgewacht und trank so 180 ml. Macht die HN-Nahrung SO satt? Beim ersten mal als ich die gegeben hab hatte ich das Gegenteilige Gefühl. hat eurer auch so Blähungen davon bekommen? Und abgenommen? Wir haben Noah mal wieder gewogen, mehr weil er jetzt allein auf der Waage steht und das irgendiwe lustig findet und er hat ca 400 g abgenommen!-weiß nicht ob ich mir da jetzt Gedanken machen muss denn kaum Essen+Durchfall/brechen=abnehmen ist ja logisch aber ich finde das klingt sehr viel (innerhalb von ner Woche etwa)..


LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Annemarie hat auch innerhalb des letzten Monats 200 g abgenommen, obwohl sie da nicht die ganze Zeit den MDI hatte. Aber dadurch, dass sie eh schon schlank ist, hat sie auch nicht viel zuzusetzen. Nun hoffe ich, dass sie irgendwann wieder alles anfuttert wie beim letzten Mal.
 

Petri

Miss Marple
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Blähungen hatte unser nicht. Abgenommen hat er aber auch. Aber nur so ca. 200g. Er war aber auch schneller wieder fit als Euer Noah. Im Moment futtert er uns die Haare vom Kopf. Er holt wohl grad alles nach :hahaha: Werde ihn morgen nochmal wiegen. Aber ich denke, dass er das wohl schon wieder drauf hat.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Milch und Durchfall - neue Erkenntnisse??

Hi!


Er ist meines erachtens nach inzwischen auch als schlank zu bezeichnen, ich denk das muss sich alles jetzt mal regenerieren trotzdem klingt 400 g Abnahme für mich ziemlich viel. Wir müssen ihn jetzt echt auch msal messen. Sonst gehts ihm glaub ich wieder relativ gut, wobei er gestern den ganzen Tag sehr knatschig war und seit der MDV akut war mittags um die 3 Std schläft, naja er wirds brauchen.


Übrigens haben sich bei uns/ihm jetzt noch 2 Leute sehr schnell angesteckt, komisch das es bei uns so lang gedauert hat, haben wir echt son gutes Immunsystem?

Und komischwerweise hat er jetzt schon 3 mal hintereinander die Abendflsche partout abgelehnt, mal sehen ob das nur ne Phase ist. Ich denk so schlimm ist das in dem Alter nicht mehr oder? Mehr Milch in den Speiseplan einzubauen ist glaub ich kein Problem denn er isst gern Käse und Jogurt (jetzt bin ich natüürliuch wergen dem Stuhlgang noch etwas vorsichtig auch wenn er wieder normal wird).Und dafür nimmt er die Flasche morgens momentan wieder eher, isst dann allerdings morgens so gut wie nix zusätzlich, daher bin ich am überlegen ob ich da nicht auf ne 1er wechseln soll damit er mehr dazu isst, was meint ihr? Aber ich werd erstmal abwarten ob das mit der Abendflasche so bleibt oder nur ne Phase ist (hab grad auch noch ne Menge 2er Milch).


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben