Mika - Grace Kelly

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mika - Grace Kelly

Guck ich mir zuhause an, bin grad im Büro :heilisch:

Oder ich achte einfach mal im Radio drauf..... Mitgröhl-Autofahr-Lieder sind immer gut *g*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mika - Grace Kelly

hihi also ich kannte das auch nicht SORRY.... aber es hört sich gut an.. Aber der Typ ist schon der Hammer ... Wie kann Mann ..(?) so hoch singen ???
 

Petra

desperate housewife
AW: Mika - Grace Kelly

Das Album hat auch super-Kritiken bekommen.
Vielleicht hol ich mir das, meine erste CD in 4 Jahren oder so :hahaha:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mika - Grace Kelly

Man,und ich hätte die Tage noch geschworen
das es die Scissor Sisters sind:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mika - Grace Kelly

Ich find's auch geil. :bravo:

Allerdings fällt mir das mitgröhlen arg schwer, weil ich a) nicht so hoch komme (oder eben dann gar keine Töne mehr treffe) und b) ich in meinem hohen Alter nicht mehr so arg lernfähig bin, was Texte angeht. Wenn ich es kann, ist es sicher wieder out. :hahaha:

:winke:
Angela
 
Oben