Mika - Grace Kelly

Petra

desperate housewife
AW: Mika - Grace Kelly

Cool, dass es euch auch gefällt :bravo:
Ich dachte schon, ich wäre bekloppt oder so, denn ein bisschen strange ist der Typ ja schon :hahaha:

Ich glaub, ich brauch echt das Album :rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mika - Grace Kelly

Jo, bitte :-D Dann sing ich wenigstens nicht wieder so einen Müll wie "Die Karavane zieht weiter, der Sultan ist tot" anstatt richtig "Die Karavane zieht weiter, der Sultan het doscht" :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mika - Grace Kelly

Angelaaaaaaaa :crazy:




(das kommt mir bekannt vor *gg* ...ich hab aber keine zehn Jahre gebraucht um den Fehler zu bemerken :cool: )




Ich kann das nicht gucken das Video... Bei YouTube schmiert immer mein Rechner ab.... :bruddel:
 
Oben