Mietexperten hier?

E

Enie

AW: Mietexperten hier?

Auch wenn es absolut nichts bringt, ausser mich in die Insolvenz zu treiben. Geld sieht ER trotzdem nicht.
Hmm, siehst Du es wirklich so, dass Dein Vermieter Dich "in die Insolvenz treibt"?
Es mag ja irrational sein, dass er noch auf sein Geld hofft - aber sich so über ihn aufzuregen, weil er erstmal auf dem geschlossenen Vertrag besteht, anstatt "mitzuspielen", ist doch irgendwie auch irrational, oder?
Ich bin sicher keine Vermieterversteherin ;-) ... aber ich glaube, hier vergeudest Du Deine Energie.
Trotzdem viel Glück.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Mietexperten hier?

Hmm, siehst Du es wirklich so, dass Dein Vermieter Dich "in die Insolvenz treibt"?
Ja das sehe ich genau so.
Er kann mich aus dem Mietvertag rauslassen und alles ist gut. Dann steht der Laden leer und er bekommt keine Miete. Ich kann noch in Frieden weiterleben ohne Schulden.

Er lässt mich nicht aus dem Mietvertrag und der Laden steht leer und er bekommt keine Miete.
Ich kann mit einem Haufen Schulden weiterleben.

Wenn das nicht in die Insolvenz treiben ist dann weiss ich es auch nicht.
 
Oben