Midnightlady - guck mal :huhu:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

soeben eingetroffen :)

der andere Kopfschmuck (gehäkelte Kopfhauben mit Metallplättchenschmuck) wird noch gesucht ;) ...

der Große war echt so lieb und hat die Kappe mal angezogen zum anschauen, die kleine :bruddel: sah sich nicht dazu im Stande, sie mag keine Verkleidungen, nicht mal für eine halbe Minute :piebts:
aber deshalb darf auch niemand über ihn lachen :rolleyes:

ist es sowas was du suchst?
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Midnightlady - guck mal :winke:

Oh wow...... das sieht ja echt toll aus.

Vielen Dank an das nette Männermodel ;-)

Was schätzt du ist das für eine Größe?

Denn wenn, dann müsste es ganz passen, weil wir ja an dem selbstgemachtem Olivgrün/rosa gehalten sind.... da passt dann der rote Kopfschmuck nicht so ganz zu.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Midnightlady - guck mal :winke:

mein lieber großer Schatz :herz: ...

bilder kommen gleich... er ist mager wie ein Hühnchen... wächst jetzt in Gr. 134 rein und hat das Röcklein recht hoch oben sitzen. Aber da das nur so Fransen sind brauchts da eh ne legging drunter, ich hab noch lange weiße Legging, die kannst du auch haben, sind der Prinzessin eh noch zu groß.
Das Oberteil kann man um den hals binden oder auch beides am Rücken...
die beiden Teile gehen auch denk ich locker bei Gr. 134, der Rock hat gummizug, das Oberteil kann ja über die Bänder reguliert werden.

bleib mal heut abend noch bissi hier dahinter ich hab meiner nachbarin auf Band gesprochen wegen dem anderen Kopfschmuck...
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Midnightlady - guck mal :winke:

Oh toll ... dann mag ich das gerne haben.

Mag die Nachbarin es ausleihen oder verkaufen?

Und sag deinem Großen, er muss mir dringend seine Adresse verraten, für diese Modelaktion benötigt es dringend eine Belohnung ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Midnightlady - guck mal :winke:

Monika, ganz wie du magst.
Ich habs ihr jetzt mal abgekauft für 7 Euro, du kannst es mir abkaufen oder auch leihen, ich kann das auch gut für die Prinzessin aufheben. Ich hab ja für beide Kinder Verkleidungskisten, da wandert sowas für den ganzjährigen Gebrauch rein :)
brauchst du die Legging? ich hab eine aus Baumwolle und eine aus so nem Polyestermaterial. Ich glaub ich hab auch noch ne rote Pluderhose, die würd auch drunter passen.

ja, ist er nicht süß :herzchen: ...
für sowas könnt ich ihn immer knutschen, er hatte ja auch schonmal ein weißes Kommunionkleid für mich anprobiert. Ich kenne echt keinen Jungen der das sonst machen würde.
 
P

Paulchen

AW: Midnightlady - guck mal :winke:

Dein Sohn ist einfach wunderbar - und er sieht super aus! Schöne Grüße, Paul wäre NEIDISCH!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Midnightlady - guck mal :winke:

Okay, wenn du es noch aufheben magst, dann leihe ich es mir gerne. Hab ich dir meine Adresse schon geschick? Aber Porto für hin und Rück übernehme natürlich ich, gell... ;-)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Midnightlady - guck mal :winke:

Achso ja... die Pluderhose würd ich gerne dazu leihen.

Welche Größe hat deine Maus eigentlich?

Ich hab noch so ein niedliches Hasenkostüm in Rosa (ich meine 92/98).... aber war... als Overall für draußen.
 
Oben