Midnightlady - guck mal :huhu:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Midnightlady - guck mal :winke:

katja, jau dem Paul würds auch gefallen, ganz sicherlich. er hats ja eher mir zu Gefallen getan :)

Monika, Adresse hab ich. Brauchst du den anderen Kopfschmuck dann noch? die Prinzessin hat Gr. 98/104.
Wenn du das kostüm eh zurückschickst dann leg ich dir einfach mal verschiedene leggins rein, dann könnt ihr probieren was am besten dazu passt. Das sind so winzige leichte teile, das geht ja immer noch alles als WS.
ich gebs morgen mittag dem postboten mit, das geht am schnellsten, dann habt ihrs sicherlich noch pünktlich.
darfst du fotos bei der Veranstaltung machen?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Midnightlady - guck mal :winke:

Ja Fotos mach ich bestimmt.... werden mal sehen wie sie dann letztendlich aussieht ;-) warscheinlich kunterbunt... was ja beim Thema Orient nicht ganz so schlimm ist ;-)

Ich danke dir sooooooooooooooo sehr.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Midnightlady - guck mal :winke:

Lucie...... huhu....

Es ist heute angekommen. Vielleicht schaffe ich es morgen Bilder zu machen ;-)

DankeDankeDanke
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Midnightlady - guck mal :winke:

ui, das ging aber schnell :achwiegu: ...

jetzt muß es dann nur noch passen :daumen: ...
 
Oben