Midazolam

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von nici, 19. Dezember 2007.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Anke,

    Luca hatte ja heute seine Zahnbehandlung unter Sedierung.

    Die Gabe war um 9.00 Uhr heute morgen, heute mittag ca. 16.00 Uhr hat er sich jetzt 3 x erbrochen.

    Kann das Nebenwirkung des Medikaments sein, oder haben wir uns jetzt auch noch ne MDV aufgegabelt?

    Gruß
    Nici
     
  2. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Midazolam

    Hallo Nici, ich bin zwar nicht Anke, aber ich könnte mir das schon vorstellen...

    Ich hoffe jedenfalls für Euch, daß es kein MDV ist, denn dann wird jetzt wohl Ruhe sein. Armer Luca, alles Gute!

    Christine
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Midazolam

    Danke, Christine :bussi:

    Er hat gerade schon wieder erbrochen ...is ja gar nix mehr im Magen :(
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Midazolam

    O Mann, das geht aber lange....hast Du was gegen Übelkeit da?

    christine
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Midazolam

    Christine, er übergibt sich gerade im 10-15 Minuten Takt. So schlimm war es noch nie. Er behält nicht mal einen Löffel Tee bei sich. Ipecacuanha, das wir vom Arzt noch da haben bei Erbrechen wirkt nicht.

    Er hat so Durst, aber ich hab jetzt gesagt, er soll erst schlafen, bevor er wieder nen Löffel Tee bekommt. Eine Wärmflasche hab ich gemacht, die hoffentlich hilft, den Magen zu entspannen ...

    Mehr weiß ich nicht. Falls das morgen immer noch so ist, gehts direkt zum Arzt.

    Oh, Mann und das alles wegen einer kleinen versch*** Plombe ... :(
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Midazolam

    nici, magst nicht lieber mal bei einem arzt nachfragen? fragt mein bauch....

    ich denk fest an den süßen :bussi:
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Midazolam

    Er schläft jetzt und er ist einigermaßen gut beisammen, hat kein Fieber. Ich bin n o c h relativ entspannt. Wie gesagt: wenn es morgen nicht extrem viel besser ist, geh ich eh zum Arzt.

    Danke :bussi:
     
  8. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Midazolam

    Oje, hoffentlich schläft er sich gesund!

    Gute Besserung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...