Midazolam

christine

Weltreisende
AW: Midazolam

Also, wenn er die Nacht weiterbrechen sollte, dann würde ich echt ins Olgäle fahren. Vielleicht braucht er was dagegen!

Aber ich hoffe für ihn, daß er jetzt gut schläft, für Dich auch!

Alles Liebe

Christine
 

nici

keiner Titel
AW: Midazolam

Jetzt hab ich 1Std und 15 Minuten ohne Erbrechen rum. Und er schläft ruhig. Liegt in meinem Bett, die Tür ist offen. *toitoitoi*

Es wär' mir sehr recht, wenn ich nicht noch ins KH fahren müßte!

Kann das echt von dem Medikament kommen? Das ist ja furchtbar. Und vor allem, das kann ja heiter werden für die Zukunft. Bei jedem Loch bohren muss ich 2 Tage Urlaub nehmen ... :umfall:
 

christine

Weltreisende
AW: Midazolam

Hallo Nici!

Ich hab meine Freundin (Ärztin) angerufen und gefragt. Sie meinte, wenn Luca die Zeit zwischen Zahnarzt und Erbrechen gut drauf war bzw. gespielt hat oder halt nicht schläfrig und normal ansprechbar war, dann hält sie es für unwahrscheinlich, daß es vom Dormicum kommt.

Dann tippt sie doch eher auf einen Virus. Das Medikament wäre zu der Zeit schon wieder raus aus dem Körper.

Vielleicht konnte ich Dir jetzt etwas helfen...

Christine
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Midazolam

Nici, erstmal gut, daß Ihr die Zahnbehandlung überstanden habt.
Ja, das Erbrechen kann eine Nebenwirkung des Midazolam sein, das tritt wohl recht häufig auf. Wenn es davon kommt, ist es aber auch jetzt vorbei. Wenn er wieder wach wird, sollte alles ok sein.
Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr beide morgen früh richtig fit seid.
Liebe Grüße, Anke
 

nici

keiner Titel
AW: Midazolam

Danke, Anke!

Ne, Christine, Luca war den ganzen Mittag noch völlig Banane, torkelte rum, saß abwesend auf dem Sofa vor dem Fernseher, der hat nix gespielt und is mir ein ums andere Mal fast umgefallen.
Als aber dann das Erbrechen begann, war diese Torkelei und Apathie vorbei.

Na, auf jeden Fall muss ich das das nächste Mal sagen, dass wir einen solchen Nachmittag/Abend hatten.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Midazolam

Ja, Nici, dann klingt das sehr nach dem Dormicum-Abklingen. Evtl. müßte man beim nächsten Mal (so es nötig sein sollte) nochmal die Dosis anpassen.
Gute Nacht, Anke
 

christine

Weltreisende
AW: Midazolam

Stimmt, denke ich beim Lesen auch gerade. So was blödes, das tut mir so leid.

Ich hatte auch letztens so ein Medikament, was mich total runtergezogen hat und meinen Kreislauf total abgesägt hat, ich bin nach einem Tag wieder zum Doc und hab das umstellen lassen. Man fühlt sich dermaßen belämmert.

Hofftentlich geht es das nächste Mal komplikationsloser ab!!

Grüß ihn dohc mal bitte von uns. Ob er uns noch kennt?

christine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Midazolam

nici, mir war was unwohl weil du geschrieben hast er hätte so einen durst. und durst kann ja schon ein zeichen dafür sein, dass dem kleinen körper flüssigkeit fehlt.

ich drück die daumen, dass ers jetzt überstanden hat :tröst:

lieben gruß in die nacht
kim
 
Oben